Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Windows 7 in Klassik Einstellung ?

frankkl / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe in Windows 7 noch nichts von der normalen Klassik Einstellung gesehen,
wird weiterhin eine Windows Klassik Einstellung möglich sein den mag es ehr einfach und schlicht ?

Die sehr breite Leiste und das exstem bunte Aussehen gefallen mir nicht !

frankkl

bei Antwort benachrichtigen
_Quax frankkl „Windows 7 in Klassik Einstellung ?“
Optionen

Einfach und schlicht? Kein Problem:
Rechtsklick auf die Taskleiste - Haken setzen bei "use small icons"
fertig.
Desktop auf Klassik setzen: Rechtsklick auf den Desktop - "personalize"
zweite Reihe von oben das zweite Theme von links auswählen - fertig.

cu _Quax

bei Antwort benachrichtigen
frankkl _Quax „Einfach und schlicht? Kein Problem: Rechtsklick auf die Taskleiste - Haken...“
Optionen

Woanders hatte ich schon mal gelesen das sie Klassikeinstellung gestichen ist,
aber hier bekommt man ja genaue und richtige Information !

Eine andere Frage dazu läst sich auch das Startmenü normal einrichten,
habe dazu was gefunden weis aber nicht ob das stimmt ?

http://www.tomshardware.com/de/fotoreportage/22-3-windows7-details-beta-6801.html

frankkl

bei Antwort benachrichtigen
_Quax frankkl „Woanders hatte ich schon mal gelesen das sie Klassikeinstellung gestichen ist,...“
Optionen

Womöglich wird eine Möglichkeit zur Startmenükonfig noch nachgereicht, bis jetzt habe ich noch nix gefunden.

cu _Quax

bei Antwort benachrichtigen