Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Windows 7 download!

SunTzu / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

derzeit wird viel über Windows 7 geschrieben!

aber wo kann ich diese Beta Version herunterladen, die von windows 7 existieren soll ?

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Xdata SunTzu „Windows 7 download!“
Optionen

Mal in google
download windows7 oder
download windows 7 eingeben.
Vielleicht ist was dabei.

Es soll auch ganz rapid_e
An_teile geben..

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Xdata „Mal in google download windows7 oder download windows 7 eingeben. Vielleicht ist...“
Optionen

Wenn man einen Schatz wie Windows 7 sucht kann man sich auch an die Piraten aus der Bucht wenden. Arrrrrrrr


Oder man wartet bis die öffentliche Beta beginnt.


mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 SunTzu „Windows 7 download!“
Optionen

Hi!

Es gibt noch keine öffentliche Beta Version von Windows 7. MS hat ein paar Vorab-Versionen anlässlich einer oder mehrerer Entwicklermessen verteilt.

AFAIK wird Windows 7 im Januar oder Februar 2009 als erste echte "breitere" Beta im das Microsoft-Developer-Network (MSDN) erwartet, d.h. dann wird es für MSDN-Abonnenten verschickt und (für die) als Download angeboten. Danach dürfte dann wieder eine öffentliche Beta folgen, d.h. möglicherweise verteilt oder verkauft MS dann die Betas.

Oder anders ausgedrückt: ich würde mir so eine frühe Version nicht ans Bein binden. ;-)

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
SunTzu Andreas42 „Hi! Es gibt noch keine öffentliche Beta Version von Windows 7. MS hat ein paar...“
Optionen

DANKE FÜR DIE VERSCHIEDENSTEN ANREGUNGEN!

bei Antwort benachrichtigen