Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Vagabund Prosseco „Gratis“
Optionen

Scheiß Idee ôo

Lieber ne Werbefreie Software und etwas geblecht, statt dauernd irgendwelche Werbung ^^ ich meine wir kämpfen alle akriebisch gegen Falshwerbung und Pop-Ups und jetzt wollen die ds Bedingung für die Benutzung von WIndows machen? NEEEEEEE, dannn muss janz janz schnell DirectX unter Linux laufen ^^ wenn MS so ein Dreck macht, bin ich weg *winkz* =)

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Vagabund „Scheiß Idee ôo Lieber ne Werbefreie Software und etwas geblecht, statt dauernd...“
Optionen

Ach Vagabund,


so, was ist den Werbung?.

Von 100 Leute fallen 80 drauf rein und kaufen.

Das ist das Problem. Deswegen ist Google zu ein Monster mutiert.

Gruss
Sascha

P.S. MS hat sich auch auf Open Source eingelegt.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Xdata Vagabund „Scheiß Idee ôo Lieber ne Werbefreie Software und etwas geblecht, statt dauernd...“
Optionen

Blechen schon, aber ohne Aktivierungswahn.
In der heutigen Zeit, mit ständig wechselnder Hardware,
ist soetwas nicht mehr zeitgemäß.

Ms hat auch vor solchen Methoden Windows gut verkauft.
Trotz sogenannter Raubkopierer. Viellecht sogar deutlich mehr.

Und das mit den Wolken können die gleich vergessen.
Ein Dummy der nur über Netz funktioniert ist sinnfrei.
Ein Leasing Bs ist ja schon Mist, aber ein Bs welches nur noch ein läppischer Internet client ist..
Da kommt transzendenter Ekel auf.

bei Antwort benachrichtigen