Archiv Windows 2000 Workstation 748 Themen, 3.842 Beiträge

Spiele deinstallieren

1GENNADIY1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich versuche Win-Spiele über "Windows Komponenten hinzufügen / entfernen" deinstallieren, aber "Zubehör und Dienstprogramme" erscheint nicht in der Liste.
Ich habe alle "hide" in sysoc.inf gelöscht, neu gestartet und es erscheint immer nicht.
Mit Grüßen, Gennadiy

apollo4 1GENNADIY1 „Spiele deinstallieren“
Optionen

Hallo,

wenn das Spiel sich nicht so zu deinstallieren läst dann hilft wohl nur das aus dem Startdmenü zu löschen und dann im C:\ Verzeichnis den Ordner davon löschen.

Dan bleibt nur noch die Registry wo man die Einträge löschen sollte.
Dazu benutze ich das Tool jv16 PowerTools um diese Einträge zu löschen.

Kannst Du hier http://www.oldversion.com/jv16-PowerTools.html die Version 1.3 runterladen und Installieren. Dann damit nach den Namen des Spiels die Dateien suchen. Wenn man dann auf das Registry Tool drückt werden alle Einträge aufgelistet. Wenn sich das gesuchte darunter befindet dann kann man das da löschen. Sollte das gesuchte nicht dabei sein muss man dann auch wider suchen lassen.

Gruß
apollo4

1GENNADIY1 apollo4 „Hallo, wenn das Spiel sich nicht so zu deinstallieren läst dann hilft wohl nur...“
Optionen

Hallo!
Danke für die Antwort.
Ich werde es zuerst dem Admin berichten und wenn er zusagt, nach dem Muster machen.
Mit Grüßen, Gennadiy