Archiv Windows 2000 Workstation 748 Themen, 3.842 Beiträge

W2k: Dateien weg, wie wieder her?

tina-w2k / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

oh Leute,
mir ist leider was schlimmes passiert. Ich habe durch eine Verwechselung der Laufwerke einen Ordner mit UVZs und vielen Dateien gelöscht. Ich sah noch, dass die ganzen Einzeldateien im Papierkorb gelandet waren, während das Hauptunterverzeichnis leer dort angekommen war.
Leider hatte ich nicht rechtzeitig reagiert. Als ich dann noch zweimal gestartet hatte, war der Papierkorb vom System "aufgeräumt" worden, da offenbar zuviel drin war. Kurzum, so komme ich nicht mehr dran.
daher die Bitte: kennt jemand ein geeignetes Utility, mit dem man die sicher noch auf der Platte befindlichen Files recyclen könnte?

danke für hilfreiche Tipps

T.

elvis2 tina-w2k „W2k: Dateien weg, wie wieder her?“
Optionen

Sing mal ein schönes Lied für die Festplatte. Vieleicht gibt er die Dateien dann wieder zurrück.

Wenn das nicht hilft dann musst du eine Recovery Software nehmen.

groggyman tina-w2k „W2k: Dateien weg, wie wieder her?“
Optionen