Archiv Windows 2000 Workstation 748 Themen, 3.842 Beiträge

Windows 2000 Dateien kopieren einfügen funktioniert nicht

Balderich / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei einem Bekannten wollte ich heute mehrere Dateien von meinem USB-Stick auf seine Festplatte kopieren - geht nicht - ohne jede Fehlermeldung.
Er hat Windows 2000 SP 2.
Vielleicht hat das was mit Berechtigungen zu tuen - aber ich konnte über re. Maus zB einen Ordner oder TXT-Datei erstellen und auch ändern.
Auch funktioniert bei ihm keine Defragmentierung der C- oder D-Platte auch ohne jedliche Meldung.

Diesen Thread gab es schon einmal - ist aber leider geschlossen

Danke fürs Lesen
Balderich

superBios Balderich „Windows 2000 Dateien kopieren einfügen funktioniert nicht“
Optionen

2k neu rauf, und dan das service pack 4

LG,
superbios

Balderich Nachtrag zu: „Windows 2000 Dateien kopieren einfügen funktioniert nicht“
Optionen

Danke für die schnelle Antwort. Die gleiche Idee hatte ich tatsächlich auch schon gehabt, wollte mir aber die Arbeit sparen, da sehr viele Dateien/Programme auf der C-Platte sind. Werde also versuchen "oben drauf" zu installieren und dann das Upgrade auf SP4 fahren.

superBios Balderich „Danke für die schnelle Antwort. Die gleiche Idee hatte ich tatsächlich auch...“
Optionen

ne, oben drauf= Einstellungen beibehalten, daten auf externen medium sichern, hdd komplett formatieren, und 2k neu rauf

LG,
superbios

Balderich superBios „ne, oben drauf Einstellungen beibehalten, daten auf externen medium sichern, hdd...“
Optionen

OK.

Das heißt natürlich auch, dass die ganze restl. Software neu installiert werden muss, weil die ja überall Ihre DLLs in Windows verstreut haben.

Werde mich also mal an die Arbeit begeben.
Danke
sagt
Balderich

superBios Balderich „OK. Das heißt natürlich auch, dass die ganze restl. Software neu installiert...“
Optionen

np.

LG,
superbios