Archiv Windows 2000 Workstation 748 Themen, 3.842 Beiträge

anmeldemaske mit benutzerame und passwort

SWIBU / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo zusammen, ich wäre um eure tatkräfige hilfe sehr froh, denn ich habe einen blödsinn gemacht!habe heute an meiner windows 2000 prof. maschine einen benutzernamen und passwort gesetzt, als ich das nächste mal einloggen wollte,na ja, peinlich peinlich,ich wusste nichts mehr! wie kann ich diese anmeldeaufforderung wieder löschen,bzw.oder meinen benutzernamen und passwort rausfinden - egal, ich möchte mit eurer hilfe wieder mit meinem pc arbeiten können!! besten dank und gruss

storm2000 SWIBU

„anmeldemaske mit benutzerame und passwort“

Optionen

Da kannst Du z.B. mit ErdCommander rangehen. Das ist aber ein kostenpflichtiges Tool. Ich glaube mich zu erinnern das es noch ein Linuxprogramm gibt, das man auf eine Bootdiskette aufspielt und dann von dort aus das Passwort ändern kann. Dazu würde ich Dir einfach mal raten in den unentlichen Weiten des Internet`s nachzusehen. Ich denke da wirst Du sehr viel dazu finden.


storm2000

UselessUser storm2000

„Da kannst Du z.B. mit ErdCommander rangehen. Das ist aber ein kostenpflichtiges...“

Optionen

Hallo swibu,

wenn du einmal ein paar Forenthemen (genau: 4) auf der Gesamtansicht dieses Bretts nach unten schauen würdest ...

MfG

UselessUser