Archiv Windows 2000 Workstation 748 Themen, 3.842 Beiträge

Was bedeutet diese Fehlermeldung

Pappadimo / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute, ich installierte ein Siel auf dem PC meiner Tochter. Seit dem taucht die Fehlermeldung, Der Prozedureinsprungpunkt "DdEntry1" wurde in der DLL "GDI32.dll" nicht gefunden. kann mir jemand sagen was diese Fehlermelung bei Win 2000 unter Administrator rechten bedeutet?

gelöscht_137978 Pappadimo

„Was bedeutet diese Fehlermeldung“

Optionen

ich hab dazu was gefunden.
Der Fehler scheint durch ein Bugfix zu entstehen.
Ein Workaround findest du dort
http://www.4null4.de/2005/09/09/ddentry1

Allerdings.....ich hab Goggle dazu benutzt. Suchbegriff "DdEntry1" ......der allererste
Treffer hilft bereits.

Pappadimo gelöscht_137978

„ich hab dazu was gefunden. Der Fehler scheint durch ein Bugfix zu entstehen. Ein...“

Optionen

Vielen Dank für die Hilfe.

Mit freundlichem Gruß

pappadimo

TAsitO Pappadimo

„Was bedeutet diese Fehlermeldung“

Optionen

Was ist ein Siel ???????
.