Archiv Windows 2000 Workstation 748 Themen, 3.842 Beiträge

Norton Commander für ???

Philipp Böhm / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab mir Win 2000 aufgespielt der macht aus meinen Primären Paritionen Ntfs oder fat 32!!Weiß nicht genau!Da win jetzt mal so typisch wie immer irgenden Fehler hat brauch ich einen Norton Commander der ntfs oder fat 32 kann!!!Sollte aber auf diskette passen und bootfähig sein!!!
BITTI um jede ANTWORT!!
Danke jetzt schon mal!!
Gruß Philipp

YF2L703S Philipp Böhm

„Norton Commander für ???“

Optionen

Hallo,

suche einmal bei Google nach dem Stichwort "Norton Commander free" etc.

Solltest Du nicht fündig werden, kannst Du mir ja mailen, dann kann ich Dir den Chipcommander aus 1999 zur Verfügung stellen. Der kann problemlos mit NTFS bzw. FAT32 umgehen. Das mit der Diskette wird aber schwierig werden, da alle neueren windows-verhaftet sind.

Ich bin aufgrund der C't 23/05 auf den dort beigelegten "Speedcommander" umgestiegen.

Ich war nie ein Freund vom Windows-Explorer!

Philipp Böhm YF2L703S

„Hallo, suche einmal bei Google nach dem Stichwort Norton Commander free etc....“

Optionen

das problem is ja nur das wir sonst keinen brenner im haus haben!!
Ich hab en älteren Norton Commander der liest aber nur Ntfs oder fat32 deshalb die zweit partition von beiden platten!
Gruß Philipp Böhm

ostseekrabbe Philipp Böhm

„Norton Commander für ???“

Optionen

wenn dir ntfs oder fat32 kein begriff ist informier dich. nicht windows ist der fehler, der fehler sitzt VOR dem monitor. frag mich wirklich was du eigentlich willst. brennen mit ner dos bootdiskette? grübel sehr warum. brennen muss sein, aber der rest deen begreif ich nicht.

www.netzwerktotal.de informiert sehr gut und begreiflich wie man sich ein netzwerk einrichtet. und darüber ist brennen möglich.