Archiv Windows 2000 Workstation 748 Themen, 3.842 Beiträge

kein Standbybetrieb mehr nach Neuinstallation von Win 2000

eisbaer1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Wer kann mir sagen wie ich wieder den Standbybetrieb rein bekomme. Hatte Ihn unter win 2000, und nach Neuinstallation ist er weg. Die mir bereits bekannte ACPI einstellung kann ich im Bios nicht finden. Und ein Bios update vom Hersteller bekomme ichauch nicht drauf. Die haben gesagt das muss man mit der Startdiskette machen. Das sind 4 Stk, und nach dem Starten kom ich auch nur wieder ins Windows. Vielen Dank schon mal

Borlander eisbaer1

„kein Standbybetrieb mehr nach Neuinstallation von Win 2000“

Optionen

Chipsatz-Treiber schon installiert? Ohne die geht's womöglich nicht...

eisbaer1 Borlander

„Chipsatz-Treiber schon installiert? Ohne die geht s womöglich nicht...“

Optionen

Hallo
Ja, der neue VIA Chipsatztreiber ist drauf, hat aber auch nicht weiter geholfen. Hast du sonst noch einen Vorschlag?
Danke

Borlander eisbaer1

„Hallo Ja, der neue VIA Chipsatztreiber ist drauf, hat aber auch nicht weiter...“

Optionen

So ganz spontan nicht...

Sonst alle Treiber aktuell? Was für Hardware ist überhaupt im Einsatz...