Am 8ten April.
Andy
Am 8ten April.
Andy
Ja - das ist ein nettes Feature, aber in meinen Augen eigentlich unnötig, denn das kann man auf simple Weise auch selbst unter Windows 11 überprüfen:
Aber wie gesagt, ein nettes Feature, das durchaus eine Beruhigungspille für nicht IT-affine Menschen darstellen (oder aber eine erschreckende Wahrheit übermitteln) kann.
Ich habe mir das schon lange auf diesem Weg als Beruhigungspille gegönnt.
das ist ein nettes Feature, aber in meinen Augen eigentlich unnötig
Für MS offenbar nicht. Wenn ich mir die Kommentare auf pcgameshardware
so durchlese ist Dieses durchweg ungeeignet für einen umfassenden Test.
Zudem glaube ich kaum das Administratoren von Kiste zu Kiste laufen und
das mittels Power Shell kontrollieren.
das durchaus eine Beruhigungspille für nicht IT-affine Menschen darstellen
Ich habe mir das schon lange auf diesem Weg als Beruhigungspille gegönnt.
Dann nimm weiter deine Drogen wenn sie dich beruhigen.
Das ist doch mal was für den normalen User!
Fummelt ja nicht jeder mit der PowerShell rum, um irgendwelche Befehle einzugeben...
Dazu muss der User erst einmal wissen, welche Befehle das dann auch sein müssen.
Aber manche wissen ja mehr...
Gruß
Dazu muss der User erst einmal wissen, welche Befehle das dann auch sein müssen.
Na ja - der Befehl wurde ja kommuniziert - und nicht nur von der PCgamesHardware-Seite..
Aber manche wissen ja mehr...
Können ja nicht alle so allwissend sein, wie du es von dir ja von dir zu glauben scheinst. Und die nachfolgenden Links sind ja wohl für dich auch nur Beweis, dass alle dümmer sind als du:
und selbstverständlich sind auch die Leute von Dell doof (aber wir wissen ja, dass Dell gute Hardware, aber schlechte Software liefert....:
und ... OK, Reddit ist nun nicht die erste Adresse für sowas, aber auch da sind nur doofe, oder?
Aber ich habe auch noch mit der Anleitung von winfuture geprüft.
Die ist etwas anders und u.U. vertrauenswürdiger und auch da wurde mir angezeigt, dass die Zertifikate installiert sind, nämlich über den Aufruf von msinfo21. Sicherer Startzustand steht da auf "Ein":
https://winfuture.de/news,157373.html
Oder sind die Jungs von Winfuture auch doof??? - Tja - ganz offensichtlich gibt es doch viel mehr Leute, als du glaubst, die mehr wissen als du und andy11. Tut mir leid, euch enttäuschen zu müssen.
Deine Meinung geht mir "sonstwo" vorbei.
Und mit "Aber manche wissen ja mehr" warst nur du gemeint mit deinem hochqualifizierten Wissen und sonst niemand!!
Und jetzt darfst du weiter rum müllen mit ellenlangen Monologen und Andy wird es freuen!
Die bis hier zwar absolut unerwünscht, aber verhindern kann man es nicht...
Deine Meinung geht mir "sonstwo" vorbei.
Deine mir auch.
Und jetzt darfst du weiter rum müllen
Du auch - dich und dein Wüten - kann man hier ja leider auch nicht verhindern. Und abgesehen davon:
Das, was ich hier veröffentlicht habe, ist ja nicht mein
hochqualifizierten Wissen und sonst niemand!!
sondern vielmehr das Ergebnis qualifizierter Internet-Recherche und die Meinung hochqualifizierter Fachleute, die dir und andy11 - ohne es zu wissen - definitiv widersprechen.
Da hilft dir auch kein "qualifiziertes" Rumgemülle, um es einmal mit deinen Worten zu formulieren!
Wenn ich dich lese, muss ich immer sofort an unseren leider verstorbenen VIP Knöppi denken!
Dem war mal vor Jahren der Kragen wegen dir geplatzt und das wollte schon was heißen...
Sinngemäß hatte er dir gepostet:
Werfe besser deine Knüppel durch die Gegend (hat er genau so geschrieben) anstatt hier Forum so weiter zu posten...
Dem ist ist nichts hinzuzufügen!
Ende!!
Werfe besser deine Knüppel durch die Gegend (hat er genau so geschrieben) anstatt hier Forum so weiter zu posten...
Aber nicht mir. - Belege das bitte mit einem Link - und das wirst du nicht können.
Ich habe lediglich einen Hinweis auf eine zukünftige Veröffentlichung
gegeben. MS wird damit sicher am besten wissen wie man das macht.
Das du das wiedermal besser scheißt ähh weißt, war vorauszusehen.
Im übrigen ist das eine Sache von Microsoft und liegt in deren
Verantwortung.
das Ergebnis qualifizierter Internet-Recherche
Wow, das kann hier nur einer. LOL........
Vor kurzem hat er noch gepostet, er hätte in einem anderen Computerforum seine Erfüllung gefunden. Aber die haben ihn wohl gleich erkannt...
Hier darf er halt!
Vor kurzem hat er noch gepostet, er hätte in einem anderen Computerforum seine Erfüllung gefunden. Aber die haben ihn wohl gleich erkannt...
Was für eine blödsinnige - dem Haß entsprungene - unhaltbare Behauptung. Und m. E. entspringt dein Haß der Tatsache, dass ich dich und deinem "Allwissen" nicht angemessen Huldige.
Hier darf er halt!
Ja - solange ich nicht beleidigend werde. - Aber du darfst offensichtlich beleidigen und machst das auch leienschaftlich gern. Das was ich schrieb entspricht definitiv der Wahrheit, aber du hättest gern, dass nur deine "Wahrheiten" zählen.
Jetzt darfst du gern hier weiterschäumen. Ich ziehe mich aus dieser durch dich und andy11 unfruchtbar gewordenen Diskussion zurück.
Jeder der will, kann den Wahrheitsgehalt dessen, was ich bezüglich des Herausfindens, ob die aktuellen Boot-Zertifikate installiert sind, selbst überprüfen. Das könnten du und Andy11 auch. Wenn ihr nur wolltet.
Jede dagegen lautende Behauptung ist schlicht und einfach eine unwahre Behauptung, die nur darauf abzielt, mich zu diffamieren.
Ich ziehe mich aus dieser durch dich und andy11 unfruchtbar gewordenen Diskussion zurück.
Schade, aber Tschüss...