Windows 11 247 Themen, 4.429 Beiträge

Windows 11 24H2

wanze2 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich warte immer noch auf das Update 24H2. Ich habe immer noch Win 11 23H2. Hat noch jemand das Update bisher noch nicht bekommen? Es soll zwar in Wellen ausgerollt werden,aber  wie lange soll das denn dauern? Mein PC erfüllt alle Voraussetztungen.

bei Antwort benachrichtigen
hjb wanze2 „Windows 11 24H2“
Optionen
aber  wie lange soll das denn dauern?

Da fragst du besser bei MS nach, denn ich glaube kaum, dass dir diese Frage jemand hier bei Nickles beantworten kann.

Es gibt in einer Demokratie keinen Raum fuer Brandmauern. (US-Vizepraesident J.D. Vance bei der Sicherheitskonferenz 2025 in Muenchen)
schoppes wanze2 „Windows 11 24H2“
Optionen

Wie sieht es auf deinem Rechner unter Einstellungen  ==> Windows-Update aus?
Hier sind meine Einstellungen. Das Update kam Anfang Dezember 2024.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
wanze2 schoppes „Wie sieht es auf deinem Rechner unter Einstellungen Windows-Update aus? Hier sind meine Einstellungen. Das Update kam ...“
Optionen

So sieht es bei mir auch aus. Bekomme das Update trotzdem nicht,obwohl der PC ziemlich neu ist,und alle sysstemvoraussetzungen erfüllt

gast1000 wanze2 „Windows 11 24H2“
Optionen

Es ist längst alles ausgerollt und abgeschlossen!

Vom 3.5.2025

https://www.deskmodder.de/blog/2025/05/03/windows-11-24h2-letzte-phase-der-verteilung-wurde-gestartet/

Stoße es von Hand an und ferddich...

andy11 gast1000 „Es ist längst alles ausgerollt und abgeschlossen! Vom 3.5.2025 ...“
Optionen

Letztens einen Mini-PC mit einem I3 damit beglückt. Wurde sogar

sofort aktiviert. Und geht garnicht schlecht das Teil. Spaßmobil.

A

Wenn jeder vor seiner eigenen Tuer kehren wuerde, dann waere die Welt sauberer!
wanze2 gast1000 „Es ist längst alles ausgerollt und abgeschlossen! Vom 3.5.2025 ...“
Optionen

Funktioniert auch nicht. Versuche ich es mit dem Windows Installationsassistenten bricht der kurz vo Schluß ab. Fehlercode 0x800700f

wanze2 Nachtrag zu: „Funktioniert auch nicht. Versuche ich es mit dem Windows Installationsassistenten bricht der kurz vo Schluß ab. Fehlercode ...“
Optionen

Jetzt habe ich es. Habe mir es als ISO-Datei heruntergeladen und dann installiert. Dauerte alllerdings ein bißchen.