Hallo hatterchen1,
du könntest ebenfalls nachsehen, ob ich jemals eine Hilfe angeboten habe.
was hältst du denn davon, einmal mit gutem Beispiel voran zu gehen? Hast du in diesem, oder anderen Themen von @winnigorny1 je eine Hilfestellung angeboten?
Kurz und gut, ich habe es. Winnigorny1 und auch Anderen. Ich habe aber eine Zeitlang nur Beiträge beobachtet, da ich sehen wollte, wie sich Nickles entwickelt. Haben den hier nur die Vielschreiber ein Anrecht darauf, sich auf Äußerungen, die beleidigend und anmaßend sind, zu äußern?
Hast du hier überhaupt schon einmal eine dezidierte Hilfe bei einem der aktuell wahnsinnig vielen Problemen angeboten? Ich kann mich nicht erinnern
Ob du dich erinnerst, ist doch gar nicht wichtig in dem Fall.
dezidierte Hilfe
Bedeutet lt. Google
"Dezidiert" bedeutet, eine klare, bestimmte und eindeutige Meinung oder Haltung auszudrücken, ohne Raum für Zweifel oder Unklarheiten.
Du könntest es nachsehen, wenn du wolltest, aber du äußerst dich lieber vorher, interessant.
Wenn es aktuell so wahnsinnig viel Probleme gibt, warum erscheinen hier unter Neueste Diskussionen so wenig Beiträge? Schon einmal ernsthaft darüber nachgedacht. Der Umgang hier im Forum spielt eine Rolle. Das geht schon lange so.
Also, bevor du jemand angreifst, oder gar pauschal austeilst, solltest du den Ball einfach mal flach halten.
Wenn du den Beitrag von andy11 anders bewerten möchtest, seis drum. Wieso habe ich pauschal ausgeteilt. Ich bin schon sehr präzise auf die Äußerungen eingegangen. Warum sollte ich denn den Ball flach halten?
Lese erst einmal die Beiträge richtig. Dein Smiley ist unangebracht. Entweder meinst du das geschriebene in dem Absatz, oder eben nicht.
Egal wie oft man hier schreibt, wenn man nicht mehr seine Meinung zu solchen Äußerungen sagen soll, wie die von Andy11, die auch noch beleidigend sind, dann kann man hier den Laden auch gleich dicht machen.
Irgend wann einmal sind dann hier noch eine Handvoll Leute unterwegs, die können sich dann glücklich schätzen alleine unterwegs zu sein. Die können dann Nickles für ihre Zwecke gebrauchen. Das interessiert dann aber keinen mehr.
Also hatterchen1, dein Beitrag hat mich weder weitergebracht, noch davon überzeugen können. das ich hier diejenigen vermehrt melden, die auch Inhalte liefern und die Leute weiterbringen.
Schade eigentlich, das du Beleidigungen gegenüber anderen als normal zu empfinden scheinst und die Anzahl der Beiträge als Maßstab bewertest, ob hier jemand sich äußern darf.
Das innert mich doch an jemanden und seine Vorgehensweise. Scheinbar wollen hier einige ihr eigenes Forum errichten, nur noch ihre Meinungen als geltend betrachtend und andere ausgrenzen, indem man mit Beleidigungen und Einschüchterungen, wie, hast du denn hier schon einmal...
Hatterchen1 lese von mir aus meine Beiträge nicht, oder sieh auch gar nicht mehr erst nach. Aber wer deine soeben geposteten Meinungen liest, erkennt, wenn er sich Gedanken macht, wo du falsch liegt. Glaube mir, Einige die es lesen, werden schnell merken, was du versuchst. Auch wenn sich nicht Alle dazu äußern werden, wird es verhindern, das sich hier auf Dauer diese unnützen beleidigenden Beiträge durchsetzen. Nickles wird halt unbedeutender und schließlich vergessen werden. Das stört dann nur noch gewisse hier, die dann Gott sei Dank unter sich sind.
Hatterchen1 mach dein Ding, scheinbar seid ihr ja schon zu zweit. Ein langes Leben und weiterhin viel Spaß beim Vielschreibern.
Obwohl, ich habe ja auch gerade wieder viel geschrieben, was sagt das wohl auch?
Ach ja, ist dir das dezidierend genug?
Gruß
Jörg63