Windows 11 171 Themen, 2.957 Beiträge

Windows11 statt 10 Tage - 60Tage testen

presla / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Im Textfeld unten links cmd eingeben

Als Administrator ausführen

den Befehl  DISM/Online/Set-OSUninstallWindow/Value60

Enter

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 presla „Windows11 statt 10 Tage - 60Tage testen“
Optionen

"Windows 10 erlaubt euch das Zurückkehren zu einer älteren Version nur zehn Tage lang. Wir zeigen, wie ihr die Rücksetzfrist für Feature-Updates verlängern könnt."

https://www.netzwelt.de/anleitung/192461-windows-10-so-verlaengert-ruecksetzfrist-feature-updates.html

Und den Befehl hast du zudem natürlich falsch geschrieben.

bei Antwort benachrichtigen
presla Alpha13 „Windows 10 erlaubt euch das Zurückkehren zu einer älteren Version nur zehn Tage lang. Wir zeigen, wie ihr die ...“
Optionen
Und den Befehl hast du zudem natürlich falsch geschrieben.

Schau mal hier:

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 presla „Schau mal hier:“
Optionen

Das mit dem Lesen mußt du schon noch üben bei nem Befehl...

Was ist mit den 3 Leerzeichen und dem :???

Wie du den Befehl geschrieben hast läuft der never ever.

bei Antwort benachrichtigen
presla Alpha13 „Das mit dem Lesen mußt du schon noch üben bei nem Befehl... Was ist mit den 3 Leerzeichen und dem :??? Wie du den Befehl ...“
Optionen

Komisch,mehrere Leser haben es hinbekommen!

Zudem sinnd hier doch einige Leser mit etwas Sachverstand.

Deine Antwort erinnert mich an C.F.Gauss

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 presla „Komisch,mehrere Leser haben es hinbekommen! Zudem sinnd hier doch einige Leser mit etwas Sachverstand. Deine Antwort ...“
Optionen

Du hast deinen absoluten falschen Befehl so definitiv nicht einmal selbst ausprobiert!

Der ergibt immer nur ne Fehlermeldung und die Gründe dafür habe Ich dir genannt!

Du willst halt scheinbar nicht mehr lernen und mehr gibts dazu nicht zu sagen!

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 presla „Schau mal hier:“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen