Windows 11 170 Themen, 2.903 Beiträge

update KB5012592 lässt sich nict installieren

laser / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe mir vor einer Woche einen neuen Laptop mikt win11 pro geholt.

Das update KB5012592 wird seit dem als wichtiges Update angezeigt, aber die Installation läuft immer schief. Der Rechner startet neu und die Änderungen werden rückgängig gemacht.

Hat jemand vielleicht eine Lösung oder einen Tipp, wie ich das Update doch erfolgreich installieren kann?

DANKE!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_165516 laser „update KB5012592 lässt sich nict installieren“
Optionen

Hallo laser,

warte bis ein fehlerfreies Update bereitgestellt wird.

Siehe:
https://www.borncity.com/blog/2022/04/15/patchday-nachlese-probleme-mit-april-2022-updates/

bei Antwort benachrichtigen
laser gelöscht_165516 „Hallo laser, warte bis ein fehlerfreies Update bereitgestellt wird. Siehe: ...“
Optionen

Dankeschön:)

bei Antwort benachrichtigen