Windows 11 171 Themen, 2.955 Beiträge

Snipping Tool, Element drucken

Migas / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zsammen, ich habe Win 11 erfolgreich installiert und eingerichtet. Nun kann ich aber nicht die Elemente, die mit dem SnippingTool in die Zwischenablage kopiert werden,  drucken. Bei WIN 10 ist es ganz einfach, da erscheint der Hinweis "drucken".

Ich bitte um Stellungnahme.

Migas

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Migas „Snipping Tool, Element drucken“
Optionen

Hallo,

versuchen kann man das:

https://br.atsit.in/de/?p=145288

Ich speichere die Ausschnitte, oder den ganzen Bildschirm, zur Weiterverarbeitung.

Noch eine Möglichkeit:

https://praxistipps.chip.de/windows-11-screenshot-erstellen-so-gehts_137987

Oder mit der rechten Taste auf das Bild/Ausschnitt klicken.

Eine direkte Druckmöglichkeit habe ich momentan nicht zur Hand.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Migas „Snipping Tool, Element drucken“
Optionen

Du könntest den Ausschnitt mit dem IrfanView (einfügen) öffnen und dann drucken..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Migas luttyy „Du könntest den Ausschnitt mit dem IrfanView einfügen öffnen und dann drucken..“
Optionen

Hallo, ich habe eine bessere Möglichkeit gefunden, mein altes Programm aus XP-Zeiten: "Hard Copy Pro", installiert, läuft sehr gut und einfach zu bedienen.

mfG

Migas

bei Antwort benachrichtigen