Windows 11 173 Themen, 3.005 Beiträge

Gesperrte Programme/Apps sehen?

RW1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Weiß jewmand von Euch, wo ich dei Anwendungen/Apps/Programme die von der Windows Sicherheit gesperrt wurden sehen kann?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 RW1 „Gesperrte Programme/Apps sehen?“
Optionen
Weiß jewmand von Euch, wo ich dei Anwendungen/Apps/Programme die von der Windows Sicherheit gesperrt wurden sehen kann?

Die kannst unter Apps Programme alle sehen. - Gesperrt heißt ja nicht, dass sie deinstalliert wurden. - Das wäre ja noch schöner! - Sowas kommt wohl erst min Win 12! Unschuldig

Dazu gehst du auf Defender/Viren und Bedrohungsschutz und dort dann im Fenster auf Schutzverlauf.

Da wird dir dann angezeigt, was blockiert wurde. Und da kannst du dann auch als Administrator das Programm mit einem Klick auf die Meldung zulassen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
RW1 winnigorny1 „Die kannst unter Apps Programme alle sehen. - Gesperrt heißt ja nicht, dass sie deinstalliert wurden. - Das wäre ja noch ...“
Optionen

Danke für die Info.

geht auch direkt über die Sucheingabe "Viren und..." hätte ich auch selbst drauf kommen können... Verschlossen

Schönen Sonntag

Gruß
Ralf

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 RW1 „Danke für die Info. geht auch direkt über die Sucheingabe Viren und... hätte ich auch selbst drauf kommen können... ...“
Optionen
hätte ich auch selbst drauf kommen können...

Ja - hättste ....! Aber so etwas kenne ich. Manchmal ist man wie vernagelt. Das berühmte "Brett vorm Koppe" ...

Dir auch noch einen schönen Restsonntag.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen