Windows 11 91 Themen, 1.626 Beiträge

andy11 luttyy „Es wird kommen für ältere Kisten..“
Optionen

Sollte das mal ernsthaft kommen, gibt es ja noch Linux.

Das kracht auf meiner Uraltkiste noch sehr gut. Irgendwie ist man dieser

Diskussion aber auch leid. Diese blöde Gängelei von MS war meiner

Meinung nach unnötig. Andy

sag mir wo die Blumen sind https://www.youtube.com/watch?v=AybZIw8BRIM
bei Antwort benachrichtigen
Karl70 andy11 „Sollte das mal ernsthaft kommen, gibt es ja noch Linux. Das kracht auf meiner Uraltkiste noch sehr gut. Irgendwie ist man ...“
Optionen
Diese blöde Gängelei von MS war meiner Meinung nach unnötig. Andy

Da gebe ich dir vollkommen recht.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
Scuro luttyy „Es wird kommen für ältere Kisten..“
Optionen

Dann werde ich wohl ein Skylakesystem im Herbst wieder "downgraden" müssen, hoffe die Person nimmts mir nicht übel.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Scuro „Dann werde ich wohl ein Skylakesystem im Herbst wieder downgraden müssen, hoffe die Person nimmts mir nicht übel.“
Optionen

Discontinued March 4, 2019 (desktop processors)

https://en.wikipedia.org/wiki/Skylake_(microarchitecture)

Paßt dazu und 3 Jahre drauf wie Faust auf Auge!

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Es wird kommen für ältere Kisten..“
Optionen
Es wird kommen für ältere Kisten..

Längst nicht für alle, denke ich.

Es ist da "nur" die Rede von Safe boot und TPM 2.0. Dass ältere Prozessoren nicht mehr unterstützt werden, davon wird nichts gesagt.

Auf meinem alten Rechner läuft ein nicht unterstützter Core i7 der 7. Generation. Aber das olle Mainboard unterstützt TPM 2.0 (und natürlich auch Safe boot).

Und mein Sohn hat die alte Gurke mit dem Core i7 erfolgreich updaten können.... und wenn das auch irgendwann abgewürgt werden sollte, wird er halt ein downgrade machen. - Ist eh nur 'ne Spielekiste für ihn.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen