Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Passwort

nolen / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo möchte mein pc mit einem Passwort starten, win 10. Konnte den pc immer ohne Passwrt starten. das möchte ich nun ändern ,  aber wie mache ich das am besten.

bin schon etwas älter und verstehe die Sprache nicht so gut.  nolen

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 nolen „Passwort“
Optionen

Hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die natürlich auch analog funktioniert, wenn bisher noch kein Paßwort vergeben war.

bei Antwort benachrichtigen
nolen gelöscht_189916 „Hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die natürlich auch analog funktioniert, wenn bisher noch kein Paßwort vergeben war.“
Optionen

vielen Dank werde es so versuchen, ist alles gut beschrieben   Danke

bei Antwort benachrichtigen