Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Acronis Cyber Protect HomeOffice Überschreibt W10pro

fbe / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei mir läuft seit etwa 2 Wochen das Testprogramm von Acronis. Heute startet der Rechner mit:

X:\windows\system32>\wpinit

X:\wibdos\system32>"X;Programm Files\Acronis\CyberProtectHomeOffice\trueimage_starter.exe"

X:\windows\system32

Bei der Fehlersuche stellte ich fest dass die im 2. Steckplatz liegende ubuntu Installation ebenfalls mit:

X:\windows\system32>\wpinit

X:\wibdos\system32>"X;Programm Files\Acronis\CyberProtectHomeOffice\trueimage_starter.exe"

X:\windows\system32 überschrieben war.

Wie komme ich wieder an mein W10?

Liegt das auf C:\windows\system32?

Wie kann ich W10 von dort starten?

bei Antwort benachrichtigen
fbe Nachtrag zu: „Acronis Cyber Protect HomeOffice Überschreibt W10pro“
Optionen

Ich habe mein Windows wieder. Problem war offenbar dass meine USB Sicherungsplatte auf der Die Acronis Sicherungen gespeichert werden angeschlossen war und von dort die Acronis trueimage_starter.exe aufgerufen wurde. Ich bekomme heute im Laufe des Tages einen Rückruf eines Spezialisten für Acronis vom "Telekom Digital Home Service".

bei Antwort benachrichtigen