Windows 10 2.011 Themen, 25.091 Beiträge

Meldung bei Start

nolen / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo   seit kurzem kommt beim Start die Meldung , C wird überprüft und repariert, habe win 10   und C ist eine ssd     Gruß nolen

bei Antwort benachrichtigen
luttyy nolen

„Meldung bei Start“

Optionen

Die Kiste mal komkpl. runter fahren und ausschalten.

Dann Neustart..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
nolen luttyy

„Die Kiste mal komkpl. runter fahren und ausschalten. Dann Neustart.. Gruß“

Optionen

habe ich alles gemacht  das geht schon einige Tage so

bei Antwort benachrichtigen
luttyy nolen

„habe ich alles gemacht das geht schon einige Tage so“

Optionen

Das ist das gleiche, als wenn du den Befehl chkdsk... in der Eingabeaufforderung eingibst.

Gebe mal in der Eingabeaufforderung als Admin chkdsk /f /r ein und bestätige mit y.

Beim nächsten booten wird die Platte komplett überprüft und das dauert dann etwas..

Vorher sollten allerdings sämtliche Updates von WIN10 gemacht worden sein!!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
nolen luttyy

„Das ist das gleiche, als wenn du den Befehl chkdsk... in der Eingabeaufforderung eingibst. Gebe mal in der ...“

Optionen

das habe ich immer gemacht, alle Updates sind gemacht und ich habe den Verdacht das es daran liegen könnte

bei Antwort benachrichtigen
einfachnixlos1 nolen

„habe ich alles gemacht das geht schon einige Tage so“

Optionen

Der Schnellstart ist deaktiviert?

bei Antwort benachrichtigen
nolen einfachnixlos1

„Der Schnellstart ist deaktiviert?“

Optionen

habe noch mal nachgesehen , der sichere Start ist aktiviert und es kommt sicher davon

bei Antwort benachrichtigen
luttyy nolen

„habe noch mal nachgesehen , der sichere Start ist aktiviert und es kommt sicher davon“

Optionen

Hmm..., irgendetwas ist beschädigt.

Gebe mal in der Eingabeaufforderung als Admin  sfc /scannow  ein, ob da wieder was hergestellt wird.

bei Antwort benachrichtigen
nolen luttyy

„Hmm..., irgendetwas ist beschädigt. Gebe mal in der Eingabeaufforderung als Admin sfc /scannow ein, ob da wieder was ...“

Optionen

mir ist nicht klar wie und was du meinst

bei Antwort benachrichtigen
luttyy nolen

„mir ist nicht klar wie und was du meinst“

Optionen

Na,

dies aufrufen und die Befehle eingeben, die ich dir alle geschrieben habe..

Klick

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel nolen

„Meldung bei Start“

Optionen
Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
nolen hddiesel

„Hallo nolen, lese dir eimal folgendes durch:“

Optionen

hallo hddiesel, ich danke dir . mir ist alles klar, die Sache dauert nur ein paar Sekunden und dann startet der pc normal.  Gruß nolen

bei Antwort benachrichtigen