Hallo seit kurzem kommt beim Start die Meldung , C wird überprüft und repariert, habe win 10 und C ist eine ssd Gruß nolen

Hallo seit kurzem kommt beim Start die Meldung , C wird überprüft und repariert, habe win 10 und C ist eine ssd Gruß nolen
 gelöscht_35042
gelöscht_35042  nolen „Meldung bei Start“
nolen „Meldung bei Start“
      Die Kiste mal komkpl. runter fahren und ausschalten.
Dann Neustart..
Gruß
 nolen
nolen  gelöscht_35042 „Die Kiste mal komkpl. runter fahren und ausschalten. Dann Neustart.. Gruß“
gelöscht_35042 „Die Kiste mal komkpl. runter fahren und ausschalten. Dann Neustart.. Gruß“
      habe ich alles gemacht das geht schon einige Tage so
 gelöscht_35042
gelöscht_35042  nolen „habe ich alles gemacht das geht schon einige Tage so“
nolen „habe ich alles gemacht das geht schon einige Tage so“
      Das ist das gleiche, als wenn du den Befehl chkdsk... in der Eingabeaufforderung eingibst.
Gebe mal in der Eingabeaufforderung als Admin chkdsk /f /r ein und bestätige mit y.
Beim nächsten booten wird die Platte komplett überprüft und das dauert dann etwas..
Vorher sollten allerdings sämtliche Updates von WIN10 gemacht worden sein!!
Gruß
 nolen
nolen  gelöscht_35042 „Das ist das gleiche, als wenn du den Befehl chkdsk... in der Eingabeaufforderung eingibst. Gebe mal in der ...“
gelöscht_35042 „Das ist das gleiche, als wenn du den Befehl chkdsk... in der Eingabeaufforderung eingibst. Gebe mal in der ...“
      das habe ich immer gemacht, alle Updates sind gemacht und ich habe den Verdacht das es daran liegen könnte
 gelöscht_327925
gelöscht_327925  nolen „habe ich alles gemacht das geht schon einige Tage so“
nolen „habe ich alles gemacht das geht schon einige Tage so“
      Der Schnellstart ist deaktiviert?
 nolen
nolen  gelöscht_327925 „Der Schnellstart ist deaktiviert?“
gelöscht_327925 „Der Schnellstart ist deaktiviert?“
      habe noch mal nachgesehen , der sichere Start ist aktiviert und es kommt sicher davon
 gelöscht_35042
gelöscht_35042  nolen „habe noch mal nachgesehen , der sichere Start ist aktiviert und es kommt sicher davon“
nolen „habe noch mal nachgesehen , der sichere Start ist aktiviert und es kommt sicher davon“
      Hmm..., irgendetwas ist beschädigt.
Gebe mal in der Eingabeaufforderung als Admin sfc /scannow ein, ob da wieder was hergestellt wird.
 nolen
nolen  gelöscht_35042 „Hmm..., irgendetwas ist beschädigt. Gebe mal in der Eingabeaufforderung als Admin sfc /scannow ein, ob da wieder was ...“
gelöscht_35042 „Hmm..., irgendetwas ist beschädigt. Gebe mal in der Eingabeaufforderung als Admin sfc /scannow ein, ob da wieder was ...“
      mir ist nicht klar wie und was du meinst
 gelöscht_35042
gelöscht_35042  nolen „mir ist nicht klar wie und was du meinst“
nolen „mir ist nicht klar wie und was du meinst“
       hddiesel
hddiesel  nolen „Meldung bei Start“
nolen „Meldung bei Start“
      Hallo nolen,
 nolen
nolen  hddiesel „Hallo nolen, lese dir eimal folgendes durch:“
hddiesel „Hallo nolen, lese dir eimal folgendes durch:“
      hallo hddiesel, ich danke dir . mir ist alles klar, die Sache dauert nur ein paar Sekunden und dann startet der pc normal. Gruß nolen