Windows 10 2.119 Themen, 26.764 Beiträge

Firefox auf Win 10

Winfried8 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Windows 10, Prof. 64bit

Seit geraumer Zeit stürzt nach dem Start von Firefox der Browser einfach ab.Ohne zutun.

Hat das jemand auch?

Gruß Winfried8

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Winfried8

„Firefox auf Win 10“

Optionen

Hi!

Kann ich so nicht bestätigen (schreibe das gerade unter Win 10 und im Firefox 92.0.

Bis dann
Andreas

Ich sehe die Stimmungslage meiner Mitmenschen. Daher bleibt nur eine letzte Forderung: Weltuntergang jetzt sofort!
bei Antwort benachrichtigen
Winfried8 Andreas42

„Hi! Kann ich so nicht bestätigen schreibe das gerade unter Win 10 und im Firefox 92.0. Bis dann Andreas“

Optionen

Ich habe Win 10 und Firefox auf dem neuesten Stand.

bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 Winfried8

„Ich habe Win 10 und Firefox auf dem neuesten Stand.“

Optionen

Hallo,

bei mir keine Probleme aber versuche mal das:

https://support.mozilla.org/de/kb/Firefox-stuerzt-ab

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Winfried8

„Firefox auf Win 10“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Winfried8

„Firefox auf Win 10“

Optionen

Damit hatte ich Wochenlang gekämpft!!

Ein Absturz nach dem andern und kam nicht dahinter..

Bis ich auf die Idee gekommen bin, die Auslagerungsdatei auf Systemverwaltet zu stellen.

Ich hatte vorher etwa 8 GB eingestellt.

Seitdem habe ich nie mehr einen Absturz vom FF gehabt..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
globe-trotter luttyy

„Damit hatte ich Wochenlang gekämpft!! Ein Absturz nach dem andern und kam nicht dahinter.. Bis ich auf die Idee gekommen ...“

Optionen

Hhmm .. bei mir ist die Auslagerungsdatei auf 500 MB (!) eingestellt und ich hatte noch nie, weder beim FF noch bei anderen Browsern / Programmen einen Absturz.

Kann mir nicht vorstellen, dass es mit der Pagefile.sys zusammenhängt.

Unsere gemeinsame Mutter Natur zeigt ihren Kindern immer deutlicher, dass ihr der Geduldsfaden gerissen ist. (Dalai Lama)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy globe-trotter

„Hhmm .. bei mir ist die Auslagerungsdatei auf 500 MB ! eingestellt und ich hatte noch nie, weder beim FF noch bei anderen ...“

Optionen

Ich hatte ewig überhaupt keine Schwierigkeiten mit dem FF, bis auf einmal mit einem Update von dem FF (oder WIN-Update) die Abstürze auftraten..

Vielleicht kommt es auch darauf an, wieviel RAM installiert ist. Für WIN10 habe ich auf dem PC nur 6 GB zur Verfügung gestellt

Wie auch immer, ich habe jetzt Ruhe!

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Winfried8

„Firefox auf Win 10“

Optionen

Nein.

Schon mal mit einem neuen Browser-Profil versucht?

bei Antwort benachrichtigen