Windows 10 2.272 Themen, 29.242 Beiträge

Acronis 2018

nolen / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, auf meinem PC habe ich Windows10,  zur Sicherung nutze ich Acronis 2018, auf einer externen Festplatte. 

Nun zu meiner Frage,  sollte ich zur Scherung eine neuere Version benützen?

Gruß nolen

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 nolen „Acronis 2018“
Optionen
sollte ich zur Scherung eine neuere Version benützen?

Nein.

Gibt es einen konkreten Anlass / Grund, dass Du diese Frage stellst?

Funktioniert irgendwas nicht so, wie Du es gern hättest?

Ich sichere Windows-10-Partitionen gelegentlich noch mit Acronis 2014; das funktioniert problemlos.

(Wenn NVMe-SSDs im Spiel sind, klappt es mit der 2014er Version nicht mehr. Dann muss es mindestens die 2016er Version sein.)

bei Antwort benachrichtigen
nolen mawe2 „Nein. Gibt es einen konkreten Anlass / Grund, dass Du diese Frage stellst? Funktioniert irgendwas nicht so, wie Du es gern ...“
Optionen

nein einen Anlass gibt es nicht. Hatte nur gedacht in den neueren Versionen würde es noch besser gehen.  Danke für die Antwort,

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 nolen „nein einen Anlass gibt es nicht. Hatte nur gedacht in den neueren Versionen würde es noch besser gehen. Danke für die ...“
Optionen

Soweit ich das aus anderen Diskussionen hier kenne, soll es wohl mit den neueren Versionen eher noch schlechter als besser gehen.

Da ich selbst aber nichts Neueres (nach Version 2016) benutzt habe, fehlen mir dazu die  Erfahrungen.

bei Antwort benachrichtigen