Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Windows 10 Schneööstart

gelöscht_327338 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

den Schnellstart endgültig abschalten, langt es dafür einmalig in der Konsole

powercfg /h off

einzugeben und dann ist der Schnellstart für immer ausgeschaltet ?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_327338 „Windows 10 Schneööstart“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327338 Alpha13 „https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Schnellstart_Hybridmodus_aktivieren_deaktivieren_oder_verkleinern_Windows_10 Ja.“
Optionen

Trotz des Tippfehlers, danke für die Antwort. Da ich ein Dreifach-Boot System habe, muss ich den Schnellstart von von Windows 10 (und sinnvollerweise auch bei Windows 7) ausschalten.

Wenn man also einmal "powercfg /h off" eingibt gilt das dann immer? Ich habe nach dem letzten Update von Windows 10 festgestellt, dass der Schnellstart wieder vorhanden war, daher die Frage.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_327338 „Trotz des Tippfehlers, danke für die Antwort. Da ich ein Dreifach-Boot System habe, muss ich den Schnellstart von von ...“
Optionen

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Windows_10_Funktionsupdate_Feature_Update_Was_ist_das_und_wie_kann_ich_es_zur%C3%BCcksetzen

Danach muß man den Befehl AFAIK immer wieder eingeben,

Funktionsupdate = Windows Neuinstallation!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327338 Alpha13 „https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title ...“
Optionen
Danach muß man den Befehl AFAIK immer wieder eingeben

Danke. Also nur nach einem Funktions-Update muss ich den Schnellstart erneut ausschalten.

bei Antwort benachrichtigen