Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

News: Windows 10

Windows 10 Lücke

hatterchen1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Windows 10 hat mal wieder eine Lücke...
Privat-PC sind wohl weniger betroffen, aber über Umwege, z.B. eine Mail, dann doch.

hatterchen1 meint:

Nichts ist perfekt, auch nicht mein Lieblingswindows.Zwinkernd

Hinweis: Vielen Dank an hatterchen1 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 hatterchen1 „Windows 10 Lücke“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_237326 „Gibt schon nen Patch: ...“
Optionen

Wurde mir heute Mittag schon eingespieltLachend.
Außerdem hatte ich meine Ports kontrolliert, musste dann allerdings weg und konnte es nicht mehr berichten.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen