Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Windows 10 Fehlstart

mietpark / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

bei Hochfahren erscheint: Page fault in notepad area  und   Kernel security check failure

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 mietpark „Windows 10 Fehlstart“
Optionen

Bei dieser Informationsflut sag ich nur:

Schaust du mal  hier und da rein.

bei Antwort benachrichtigen
mietpark gelöscht_327925 „Bei dieser Informationsflut sag ich nur: Schaust du mal hier und da rein.“
Optionen

da mein pc brandneu ist, habe ich gleich mit der auslagerungsdatei angefangen, bis jetzt startet alles normal, vielen dank für den hinweis

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 mietpark „Windows 10 Fehlstart“
Optionen

Welchen Virenscanner nutzt du da?

Wenns nicht der Windows eigene ist solltest du den deinstallieren!

https://www.drwindows.de/windows-8-und-windows-rt/143182-bluescreen-kernel-security-check-failure.html

bei Antwort benachrichtigen