Windows 10 1.947 Themen, 23.917 Beiträge

Suchbegriff funktioniert nicht Win 10

Klaudie / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Experten,

ich habe nochmal ein Problem, was vermutlich leicht zu lösen ist (für den der es kennt).

Es geht darum, dass seit Kurzem unten links der "Suchbegriff hier eingeben" nicht mehr funktioniert.

Als Antwort heißt es immer "Keine Ergebnisse gefunden".

Woran kann das liegen?

Gruß

Klaudie

bei Antwort benachrichtigen
einfachnixlos1 Klaudie

„Suchbegriff funktioniert nicht Win 10“

Optionen

Vielleicht hilf das

btw: Was macht der MX925?

bei Antwort benachrichtigen
Klaudie einfachnixlos1

„Vielleicht hilf das btw: Was macht der MX925?“

Optionen

Hallo einfachnixlos1,

danke für den Hinweis,

es läuft wohl darauf hinaus, dass der Fehler über die Indizierung gelöst werden muss.

Ich weiß nicht, ob ich mich daran traue.

Bei dem Drucker war ich zunächst überzeugt, dass eine der Routinen zum Erfolg geführt hat, da der Drucker ein Blatt ausdruckte. Allerdings wurde danach wieder der Fehler B8200 gezeigt.

Nach vielen weiteren vergeblichen Versuchen habe ich einen alten Druckkopf eingebaut und stellte fest, dass dieser zwar druckte aber die Farben nur fehlerhaft herauskamen. Es wurden aber keine Fehler mehr gemeldet.

Letztlich habe ich jetzt einen neuen Druckkopf bestellt und die passenden Originalfarben dazu.

Ich hoffe, dass ich dann meine Ruhe habe.

Klaudie

bei Antwort benachrichtigen