Windows 10 1.991 Themen, 24.673 Beiträge

Seiten springen

Planitzer / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo hier

Ich habe ein Problem mit den Seiten. Auch wenn ich das Touchpad abschalte springt die Seite wahllos rauf und runter? Die Maus liegt ruhig auf dem Pad.Der Mausempfänger ist an einem 7 fach Adapter angeschlossen. Könnte das die Ursache sein? Meine Bluetooth Maus meldet sich immer ab deswegen habe ich wieder diese Wlan Maus.

mfg

Planitzer

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Planitzer

„Seiten springen“

Optionen

Testen sollte man da den USB Funkempfänger natürlich an jedem USB Port der Kiste direkt und auch den USB Hub abstecken!

Der hat natürlich mit WLAN sowas von nix zu tun und nicht nur weil bei WLAN beide Seiten immer Empfänger und Sender sind.

Wenn das nicht hilft mußt du da natürlich die genauen Infos zu der Kiste und dem da installiertem Betriebssystem angeben.

P.S.

https://www.nickles.de/thread_cache/539264588.html#_pc

Du hast da ein V110 und Bios und Treiber sind auf dem neuesten Stand?

https://www.youtube.com/watch?v=_vr5_FYVVwc

https://www.youtube.com/watch?v=WP6DrYDsnYU

Dann würde Ich da W10 so komplett neu installieren und danach natürlich die Lenovo Treiber installieren.

Wenns dann immer noch nicht läuft liegt da immer ein Hardware Prob vor.

bei Antwort benachrichtigen