Windows 10 1.951 Themen, 23.933 Beiträge

Schnellstart mit der powershell deaktiviert

winnigorny1 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe nach einem Tipp bei Deskmodder den Schnellstart mit der powershell deaktiviert (powercfg /hibernate off).

Jetzt fällt mir aber auf, dass das unter Energieoptionen/Auswählen, was beim Drücken des Netzschalters geschen soll/Verhalten des Netzschalters definieren und...../

Und Klicken auf "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar" dort selbst als Adminstrator nicht mehr angezeigt wird, ob der Schnellstart aktiv oder deaktiviert ist....

Das sieht dort jetzt so aus:

EDIT: Tut mir leid - hat sich erledigt. Sehe grade, dass nach Deaktivieren des Schnellstarts dort nichts mehr zu sehen sein soll und man den Schnellstart aktivieren muss, damit man die Einstellungen dort sehen kann. Sorry.....

Ist denn das normal?

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen