Windows 10 2.273 Themen, 29.285 Beiträge

Kacheln anzeigen

juermi / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe versehendlich die Kacheln auf dem Sperrbildschirm entfernt und möchte sie zurück.

bei Antwort benachrichtigen
presla juermi „Kacheln anzeigen“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.
presla juermi „Kacheln anzeigen“
Optionen

Kein Problem!

Rechtsklick auf das gewünschte Programm-an Start anheften-fertig!

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 presla „Kein Problem! Rechtsklick auf das gewünschte Programm-an Start anheften-fertig!“
Optionen
Rechtsklick auf das gewünschte Programm-an Start anheften-fertig!

Der Fragesteller will aber nicht "an Start" anheften sondern an den Sperrbildschirm.

Und mir ist keine Möglichkeit bekannt, wie das gehen soll.

Wenn er vorher Kacheln auf dem Sperrbildschirm hatte, wäre ich neugierig, wie die dorthin gekommen sein sollen.

bei Antwort benachrichtigen
presla mawe2 „Der Fragesteller will aber nicht an Start anheften sondern an den Sperrbildschirm. Und mir ist keine Möglichkeit bekannt, ...“
Optionen

Sorry,habe ich überlesen!

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 juermi „Kacheln anzeigen“
Optionen

Versuche es einmal hier mit:

Einstellungen, Sperrbildschir...

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen