Windows 10 1.905 Themen, 23.194 Beiträge

Bald "Zwangsupdate" für Win10 1809?

Raecher_der_Erwerbslosen1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Win10-Version 1809 wird wohl demnächst ein Zwangsupdate erhalten, da sie älter als 18 Monate ist.

Bericht hier: https://winfuture.de/news,116551.html

Ich wünsche schon jetzt allen Betroffenen viel Spaß! Reingefallen

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Raecher_der_Erwerbslosen1

„Bald "Zwangsupdate" für Win10 1809?“

Optionen
Die Win10-Version 1809 wird wohl demnächst ein Zwangsupdate erhalten

Wenn es überhaupt ein "Zwangs"update gibt, dann frühestens im November 2020 (das ist für mich noch nicht "demnächst").

https://support.microsoft.com/de-de/help/13853/windows-lifecycle-fact-sheet

Nun ist es gerade die Version 1809, deren Support ausnahmsweise nicht schon nach 18 Monaten sondern erst nach 24 Monaten endet, die betroffenen User können sich also ganz entspannt zurücklehnen und dem Supportende der bisher am längsten supporteten Windows-10-Version entgegensehen.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 mawe2

„Wenn es überhaupt ein Zwangs update gibt, dann frühestens im November 2020 das ist für mich noch nicht demnächst . ...“

Optionen
(das ist für mich noch nicht "demnächst").

Wirst dich noch wundern, wie schnell die Zeit vergeht... :-)))

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen