Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Bald "Zwangsupdate" für Win10 1809?

gelöscht_237326 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Win10-Version 1809 wird wohl demnächst ein Zwangsupdate erhalten, da sie älter als 18 Monate ist.

Bericht hier: https://winfuture.de/news,116551.html

Ich wünsche schon jetzt allen Betroffenen viel Spaß! Reingefallen

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_237326 „Bald "Zwangsupdate" für Win10 1809?“
Optionen
Die Win10-Version 1809 wird wohl demnächst ein Zwangsupdate erhalten

Wenn es überhaupt ein "Zwangs"update gibt, dann frühestens im November 2020 (das ist für mich noch nicht "demnächst").

https://support.microsoft.com/de-de/help/13853/windows-lifecycle-fact-sheet

Nun ist es gerade die Version 1809, deren Support ausnahmsweise nicht schon nach 18 Monaten sondern erst nach 24 Monaten endet, die betroffenen User können sich also ganz entspannt zurücklehnen und dem Supportende der bisher am längsten supporteten Windows-10-Version entgegensehen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 mawe2 „Wenn es überhaupt ein Zwangs update gibt, dann frühestens im November 2020 das ist für mich noch nicht demnächst . ...“
Optionen
(das ist für mich noch nicht "demnächst").

Wirst dich noch wundern, wie schnell die Zeit vergeht... :-)))

bei Antwort benachrichtigen