Windows 10 2.272 Themen, 29.242 Beiträge

X-box gamebar

winnigorny1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

.... die lässt sich nicht deinstallkieren???

Den anderen X-Box-Müll habe ich deinstalliert, aber auch unter dem Admin-Konto lässt sich die Gamebar nicht deinstallieren, ist grau unterlegt...

Gibt es einen Trick, wie man das Kann? Selbst wenn ich den Dienst beene, geht die Deinstallation nicht.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 winnigorny1 „X-box gamebar“
Optionen

Erst die Warnhinweise mal lesen- dann kannste immer noch.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_327925 „Erst die Warnhinweise mal lesen- dann kannste immer noch.“
Optionen
Erst die Warnhinweise mal lesen

Welche Warnhinweise? - Es wurden keine angezeigt....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 winnigorny1 „Welche Warnhinweise? - Es wurden keine angezeigt....“
Optionen

sry

https://www.drwindows.de/windows-10-desktop/159045-xbox-game-bar-entfernen.html

Warnungen hinsichtlich Stabilität u.a. beim Update/Upgrade.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_327925 „sry https://www.drwindows.de/windows-10-desktop/159045-xbox-game-bar-entfernen.html Warnungen hinsichtlich Stabilität u.a. ...“
Optionen

Danke. - Sowas hab ich mir schon gedacht. Wenn sich eine App mit dem üblichen Bordmittel nicht deinstalieren lässt, dann hat sich MS wohl auch was dabei gedacht.....

Was solls, ich nutze die X-Box ohnehin nicht. - Dennoch geht das Teil immer auf, wenn ich mal ein Spielchen über Steam wage. - Aber was solls - das Teil schließt sich  nach dem Spielende  ja auch wieder...

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 winnigorny1 „X-box gamebar“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „Get-AppxPackage xboxapp Remove-AppxPackage ...“
Optionen

Hallo Alpha,

... ich warte lieber noch auf eine Antwort bezüglich der von einfachnixlos genannten Warnhinweise.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen