Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Windows IDO Downloader 8.14.0.124

pappnasen / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Was ist denn das Tool für ein Krampf geworden.

Erst dauert es ewig, bevor es startet.
Dann bekomme ich keine Rückmeldung.
Irgendwann kann ich doch das ISO auswählen.
Dann habe ich die Meldung: Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden.
Dafür sehe ich das Video nicht: Gut so.

Letztendlich lädt das ISO doch runter.

Was ist denn da verkehrt?

bei Antwort benachrichtigen
hjb pappnasen „Windows IDO Downloader 8.14.0.124“
Optionen

Wozu braucht man einen "ISO-Downloader". Kannst du ISOs nicht ganz einfach mit dem Firefox (oder einem anderen Browser deiner Wahl) herunterladen? Also bei mir klappt das ohne solch ein "Tool".

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen hjb „Wozu braucht man einen ISO-Downloader . Kannst du ISOs nicht ganz einfach mit dem Firefox oder einem anderen Browser deiner ...“
Optionen

Das habe ich seit meinem Beginn mit Win 10 (März 2018) einfach so gemacht, weil das hier mal erwähnt wurde.
Es gibt da ja noch viel mehr als nur das ISO von Win10.

Aber Du hast Recht. Man kann es auch anders laden. Das werde ich auch in Zukunft so machen.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 pappnasen „Windows IDO Downloader 8.14.0.124“
Optionen

Vielleicht stehen die Diener von MS momentan etwas unter Stress.

Außerdem sollte heut was anderes anstehen. Nämlich mal die Reste

vergangen Partys vernichten. Heut feiern doch die Männers, oder?
Wann bekommt man schon mal nen Feiertag ohne weiblichen

Einspruch. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hapewe55 pappnasen „Windows IDO Downloader 8.14.0.124“
Optionen

Ich kann da kein Problem feststellen. Ist zwar etwas lästig, dass nun zwei Fenster erscheinen, das erste halt mit dem Video. Video über die Pausetaste stoppen - das eigentliche Downloadfenster nach vorne bringen - die entsprechende ISO auswählen - Downloaden. Die für den Test ausgewählte Windows 10 ISO May 2019 wurde eben mit 51,7 MBit/s (entspricht meinem VDL-Anschluss) übertragen - ohne Remouteserver Fehler.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen hapewe55 „Ich kann da kein Problem feststellen. Ist zwar etwas lästig, dass nun zwei Fenster erscheinen, das erste halt mit dem ...“
Optionen

Vielleicht war da was nicht in Ordnung.
Ich benutze das Teil nun nicht mehr. Ich lade die ISO direkt aus dem Netz.

Danke.

bei Antwort benachrichtigen