Windows 10 2.272 Themen, 29.242 Beiträge

Windows 10 für 62.- ?

Halvars / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo - bei Amazon z.B. gibts Windows 10 pro incl. updates und Jey für 62.- Euro.

Ist an solchen Billigangeboten was dran ?

Gruß

Halvars

bei Antwort benachrichtigen
ROLLI9 Halvars „Windows 10 für 62.- ?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Halvars ROLLI9 „Dann schau mal hier:https://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat 0 _nkw windows 10 pro _frs 1 Klappt auch.“
Optionen

Da mußte ich mich kurz hinsetzen.

Und das ist original, funktioniert zuverlässig ?

Danke und Gruß

Halvars

bei Antwort benachrichtigen
ROLLI9 Halvars „Da mußte ich mich kurz hinsetzen. Und das ist original, funktioniert zuverlässig ? Danke und Gruß Halvars“
Optionen

Mit einem so erworbenen Key läuft ein Windows 10 bei mir über Bootcamp auf meinem iMac. 

bei Antwort benachrichtigen
hjb Halvars „Da mußte ich mich kurz hinsetzen. Und das ist original, funktioniert zuverlässig ? Danke und Gruß Halvars“
Optionen
funktioniert zuverlässig ?

Bei mir mittlerweile in zwei virtuellen Maschinen und auf meinem Testrechner. Natürlich hat jede der Installationen einen "eigenen" Key bekommen, der letzte, den ich gekauft habe, hat nur 2,69 Euronen gekostet und wenn du den nach dem Kauf mit PayPal bezahlst, dann hast du den Key innerhalb von ca. 30 Sekunden im Postfach der bei Ebay hinterlegten Mailadresse. Nach der Installation von Win10 mit dabei eingeschaltetem Internet waren die Systeme sofort aktiviert - mittlerweile wurde die ältere Version sogar von 1803 auf 1903 upgegraded - alles verlief vollkommen problemlos.

Stell dich aber schon mal drauf ein, dass gleich wieder ein paar Leute hier anfangen, herumzunölen - diese Diskussionen hatten wir hier nämlich schon einige Male......

Mein Rat: Einfach machen und nölen lassen! :-))

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Halvars hjb „Bei mir mittlerweile in zwei virtuellen Maschinen und auf meinem Testrechner. Natürlich hat jede der Installationen einen ...“
Optionen
Mein Rat: Einfach machen und nölen lassen

werd mich danach richten. Dachte mir schon, daß ich mit dieser Frage nicht der 1. sein kann.

Gruß

Halvars

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Halvars „Windows 10 für 62.- ?“
Optionen

Wenn du noch einen WIN7-Key besitzt, bekommst du es ganz umsonst..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Halvars luttyy „Wenn du noch einen WIN7-Key besitzt, bekommst du es ganz umsonst.. Gruß“
Optionen

Oh, das wird ja immer besser.

Danke für den Tip.

Gruß

Halvars

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Halvars „Oh, das wird ja immer besser. Danke für den Tip. Gruß Halvars“
Optionen

Natürlich nur für die Version, von der du einen Key hast! Home oder Pro..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Halvars luttyy „Natürlich nur für die Version, von der du einen Key hast! Home oder Pro.. Gruß“
Optionen

Hat, so siehts aus, mit dem Windows 7pro Key auf einer Windows10 pro Testversion geklappt.

Bislang läufts jedenfalls.

Gruß

Halvars

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Halvars „Hat, so siehts aus, mit dem Windows 7pro Key auf einer Windows10 pro Testversion geklappt. Bislang läufts jedenfalls. ...“
Optionen

Schau mal im System nach, ob Windows aktiviert ist..

Klick

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Halvars luttyy „Schau mal im System nach, ob Windows aktiviert ist.. Klick Gruß“
Optionen

Ja ! Ist aktiviert.

Danke, Gruß

Halvars

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Halvars „Ja ! Ist aktiviert. Danke, Gruß Halvars“
Optionen

Na denn..Lächelnd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen