Windows 10 1.641 Themen, 19.245 Beiträge

Win10 Update von 1803 auf 1809; wie?

kugelkolibri / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, meinen Win10 PC hatte ich längere Zeit nicht genutzt (ReservePC). Gestern habe ich ihn wieder mal eingeschaltet, um ihn auf den neuesten Stand zu bringen. Die Updates gingen schnell und problemlos. Nur habe ich bei der anschließenden Prüfung festgestellt, dass bei mir nur das Build 1803 statt des aktuellen 1809 vorhanden ist.

Wenn ich auf Updates prüfen gehe heißt es immer: "Sie sind auf dem neuesten Stand". Ich habe mal einen Tag abgewartet und es heute erneut probiert, aber keine Besserung.

Wie kann ich den PC auf das aktuelle Build 1809 bringen?

Mein System: Win10 pro 64-bit, AMD A10-6800k, Asrock FM2A88X-ITX, 8GB RAM, 120GB SSD Samsung 850 EVO + 500GB Toshiba SATA-Festplatte, TSST-SM506BB DVD

bei Antwort benachrichtigen
luttyy kugelkolibri

„Win10 Update von 1803 auf 1809; wie?“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
kugelkolibri luttyy

„Selbst anstoßen mit sowas: https://support.microsoft.com/de-de/help/3159635/windows-10-update-assistant Gruß“

Optionen

Hat super funktioniert, bin jetzt aktuell.

Vielen Dank!

kugelkolibri

bei Antwort benachrichtigen
luttyy kugelkolibri

„Hat super funktioniert, bin jetzt aktuell. Vielen Dank! kugelkolibri“

Optionen

Na denn :-))

Gruß

bei Antwort benachrichtigen