Windows 10 2.272 Themen, 29.238 Beiträge

Was macht man in so einem Fall?

pappnasen / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut. Alternativ können Sie es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, falls es immer noch nicht funktioniert.

Gibt es ein Allheilmittel?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327595 pappnasen „Was macht man in so einem Fall?“
Optionen

Ruhig bleiben und abwarten...du kannst in dieser Zeit Sinnvolles erledigen Zwinkernd.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen gelöscht_327595 „Ruhig bleiben und abwarten...du kannst in dieser Zeit Sinnvolles erledigen .“
Optionen

Hoffentlich nützt das was.

Letztendlich macht es immer nervös, wenn was nicht geht.

Immerhin erwarte ich nur Defender Definitionen.

Meine sind jetzt drei Tage alt.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327595 pappnasen „Hoffentlich nützt das was. Letztendlich macht es immer nervös, wenn was nicht geht. Immerhin erwarte ich nur Defender ...“
Optionen

Meine wurden unmittelbar nach meiner Antwort und dem Booten der Win10-SSD aktualisiert.

Wobei ich die Anzeige auch nicht so wirklich verstehe:


bei Antwort benachrichtigen
pappnasen gelöscht_327595 „Meine wurden unmittelbar nach meiner Antwort und dem Booten der Win10-SSD aktualisiert. Wobei ich die Anzeige auch nicht so ...“
Optionen

Der lügt heute.

Er sucht und sucht.

Geht man auf Updateverlauf und wieder zurück, ist er fertig.

Geholt hat er nix.

Egal, dafür habe ich jetzt einen neuen FF.

(65.0)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327595 pappnasen „Der lügt heute. Er sucht und sucht. Geht man auf Updateverlauf und wieder zurück, ist er fertig. Geholt hat er nix. Egal, ...“
Optionen

Kinderkacke...den hat jeder wenn er es richtig eingestellt hat Zwinkernd.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen gelöscht_327595 „Kinderkacke...den hat jeder wenn er es richtig eingestellt hat .“
Optionen

Bei mir kommt meist keine Update-Meldung.

bei Antwort benachrichtigen
fishermans-friend pappnasen „Was macht man in so einem Fall?“
Optionen

Nö, kann man nur ausssitzen. Ist bei Win10 mittlerweile normal. Momentan hat der Defender wieder mal Updateprobleme. Kam heute auf borncity (Blog von Günther Born) rein.

"Windows Defender hat mal wieder Update-Schluckauf (30.1.)"
https://www.borncity.com/blog/2019/01/30/windows-defender-hat-mal-wieder-update-schluckauf-30-1/

Grüße ff

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen
hjb fishermans-friend „Nö, kann man nur ausssitzen. Ist bei Win10 mittlerweile normal. Momentan hat der Defender wieder mal Updateprobleme. Kam ...“
Optionen
Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326428 hjb „Bei Heise gibt es auch was dazu: ...“
Optionen

hatte ich gestern, nach dem Update kam ich über das Bios nicht mehr hinaus, da hätte mir diese Meldung geholfen. Hatte kurz davor testweise noch ein AV programm angesehen und dachte das wäre die Ursache. Hab`dann mit der Notfall CD über die Datensicherung repariert.

bei Antwort benachrichtigen