Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Seite teilen über Mail funktioniert nicht

gelöscht_180069 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Experten,

die EDGE-Funktion "Seite teilen" funktioniert bei mir nicht über Mail. Ich habe Mail installiert und mein Gmail-Konto dort angemeldet. Bis zum Drücken des Pfeils "Senden" klappt alles; es erscheint die Meldung, dass gesendet wird - aber nirgendwo kommt etwas an.

Ab und zu erscheint die Meldung "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet" - sie sind aber auf dem neuesten Stand. Dann erscheint die Aufforderung, (zum xten Mal) mein Passwort fürs Gmail-Konto einzugeben; das hält ein paar Minuten - dann beginnt das Spiel von vorn.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 Nachtrag zu: „Seite teilen über Mail funktioniert nicht“
Optionen

Eigenantwort: völlige Neuanmeldung des Gmail-Kontos löste das Problem.

bei Antwort benachrichtigen