Windows 10 2.273 Themen, 29.263 Beiträge

Partition nach Zusammenführen verschwunden

Planitzer / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Experten

Ich habe mir ein Problem geschaffen und suche Hilfe. Also ich wollte auf meiner Festplatte eine leere Partition E und eine weitere 960 MB F zusammen führen. Auf dieser Platte SSD ist C: win10 D: Daten und die beiden leeren. Nun habe ich irgendwas falsch gemacht. C ist noch da aber meine Daten D und  E sind plötzlich zusammen und weg. Einen Laufwerkbuchstaben konnte ich zuweisen. Mehr aber nicht. Wie kann ich die Daten bzw. die Partition wieder herstellen? Sie enthält noch über 2 GB Daten? Mit Testdisk komme ich nicht weiter da sie dort nicht gefunden wird.

mfg

Planitzer

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Planitzer „Partition nach Zusammenführen verschwunden“
Optionen

http://www.datenrettung-etc.de/datenrettung.htm

damit bekommst du deine Daten da immer wieder zurück.

Dummheit = keine Sicherung vor so ner Aktion gemacht zu haben wird halt bestraft, nur das Scannen ist da umsonst.

bei Antwort benachrichtigen
Planitzer Alpha13 „http://www.datenrettung-etc.de/datenrettung.htm damit bekommst du deine Daten da immer wieder zurück. Dummheit keine ...“
Optionen

Danke schön ich werde den Rat berücksichtigen

bei Antwort benachrichtigen