Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Papierkorb in Windows 10 ist ständig leer

Herman4 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo

beim löschen von dateien im Windows 10 sind die Sachen nicht im Papierkorb, der ist leer und biem löschen mit Entfernen Taste, da gibt es keine Nachfrage ob ich es wirklich löschen will, wie behebe ich das

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Herman4 „Papierkorb in Windows 10 ist ständig leer“
Optionen
biem löschen mit Entfernen Taste, da gibt es keine Nachfrage ob ich es wirklich löschen will, wie behebe ich das

https://www.windows-faq.de/2018/03/31/sicherheitsabfrage-beim-loeschen-von-dateien-unter-windows-10-aktivieren-registry/

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 mawe2 „https://www.windows-faq.de/2018/03/31/sicherheitsabfrage-beim-loeschen-von-dateien-unter-windows-10-aktivieren-registry/“
Optionen

danke

jetzt fehlt nur eines

wenn ich was lösche ist im Papierkorb kein Symbol das es voll wird

das kommt dann irgendwann erst

dann lösche ich 3 Dateien es steht nicht beim Papierkorb dann drauf wie viel MB das sind, beim Windows 7 schon

ich muss auf öffnen gehen und den Papierkorb schließen damit er dann aussieht als wäre er voll als wäre Papier im Korb

bei Antwort benachrichtigen