Windows 10 1.752 Themen, 20.842 Beiträge

MS hat es endlich auf die Reihe bekommen..

luttyy / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Vor Wochen groß angekündigt und gestern nach einigen Updates inkl. des kumulativen Updates KB4512941 läuft sie endlich, die Sandbox..

Irgendwie zäh auf allen meinen Kisten aber sie läuft und mal schauen, was sich damit so basteln lässt und ob sie funktioniert!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
fbe luttyy

„MS hat es endlich auf die Reihe bekommen..“

Optionen

Guten Morgen luttyy,

wie kann ich die Sandbox aktivieren?

Ich habe es so versucht:

Update KB4512941 installiert.

Als Admin eingeloggt.

Windows-Taste  + r.

optionalfeatures eingetragen und aufgrerufen.

im folgenden Fenster Featuresauswahl ist die Sandbox  jedoch nicht vorhanden :-(

Läuft die Sadbox nur auf W10Pro? Auf meinem Laptop mit W10pro kann ich sie aktivieren.

Gruß Fbe

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 fbe

„Guten Morgen luttyy, wie kann ich die Sandbox aktivieren? Ich habe es so versucht: Update KB4512941 installiert. Als Admin ...“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
fbe Alpha13

„https://www.deskmodder.de/blog/2019/04/20/windows-10-home-windows-sandbox-installieren-und-nutzen/ !“

Optionen

Danke Alpha für den Link.

bei Antwort benachrichtigen