Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Microsoft Anmeldung nicht möglich

fbe / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte auf meinen 2 Rechnern Office 365 Home neu installieren. Dazu will ich mich auf meinem Microsoft Konto anmelden.

Trotz Eingabe von Mailadresse und richtigem Passwort passiert nichts. Nach der Kennwort Eingabe läuft in dem Anmeldefenster am oberen Rand die Punktreihe seit jetzt ca. 20Min.

Hat MS ein Problem?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe Nachtrag zu: „Microsoft Anmeldung nicht möglich“
Optionen

Nachtrag.

Die Anmeldung mit meier PIN funktioniert, aber nun ist die Seite auf Englisch.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fbe „Nachtrag. Die Anmeldung mit meier PIN funktioniert, aber nun ist die Seite auf Englisch.“
Optionen

Alle Scripte zugelassen?

bei Antwort benachrichtigen
fbe mawe2 „Alle Scripte zugelassen?“
Optionen

Jetzt ja. Ich hatte nur NoScript und Ublock innstalliert. Die habe ich jetzt testweise deaktiviert.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fbe „Jetzt ja. Ich hatte nur NoScript und Ublock innstalliert. Die habe ich jetzt testweise deaktiviert.“
Optionen

Und? Klappt's jetzt? Auch mit der Sprache?

bei Antwort benachrichtigen
fbe mawe2 „Und? Klappt s jetzt? Auch mit der Sprache?“
Optionen
Und? Klappt's jetzt? Auch mit der Sprache?

Ja, nachdem ich die Grundeinstellung gefunden und umgestellt habe. Was ich noch nicht gefunden habe  sind die Maileinstellungen. Ich muss ja meine Mailadressen sowie IMAP und die Mailserver irgendwo eintragen oder ist das jetzt nicht mehr erforderlich?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fbe „Ja, nachdem ich die Grundeinstellung gefunden und umgestellt habe. Was ich noch nicht gefunden habe sind die ...“
Optionen
Ich muss ja meine Mailadressen sowie IMAP und die Mailserver irgendwo eintragen

Wo genau willst Du diese Adressen eintragen?

oder ist das jetzt nicht mehr erforderlich?

Dem Outlook wirst Du schon noch mitteilen müssen, welche Mailboxen auf welchem Server Du abfragen willst. Woher soll Outlook das sonst wissen?

bei Antwort benachrichtigen
fbe mawe2 „Wo genau willst Du diese Adressen eintragen? Dem Outlook wirst Du schon noch mitteilen müssen, welche Mailboxen auf ...“
Optionen
Wo genau willst Du diese Adressen eintragen?

Wenn ich das wüsste. Wo haben die Masochisten das denn versteckt?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fbe „Wenn ich das wüsste. Wo haben die Masochisten das denn versteckt?“
Optionen
Wenn ich das wüsste.

Beschreibe doch bitte nochmal kurz das Problem!

Die Konfiguration der Mailkonten musst Du im Outlook machen; das kennst Du doch schon, denn Du nutzt ja Outlook auch bisher schon.

Woanders musst (darfst) Du diese Daten nicht eintragen.

bei Antwort benachrichtigen
fbe mawe2 „Beschreibe doch bitte nochmal kurz das Problem! Die Konfiguration der Mailkonten musst Du im Outlook machen das kennst Du ...“
Optionen
Die Konfiguration der Mailkonten musst Du im Outlook machen

Das weiß ich, aber das muss eine Seite sein wo ich das auch eintragen kann.

So sieht meine Outlook Seite im Moment aus:

Warum kann man bei Nickles das Bild nicht mehr verkleinern?

Wenn ich hier Posteingang auswähle wird angegeben: Sie sind auf dem laufenden Stand. Das ist aber nur 1meiner Mailadressen. Trage ich eine andere meiner Adressen in das Suchfeld ein wird ausgegeben: "Wird gesucht" jetztschon 1/2 h.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fbe „Das weiß ich, aber das muss eine Seite sein wo ich das auch eintragen kann. So sieht meine Outlook Seite im Moment aus: ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
fbe mawe2 „https://support.office.com/de-de/article/hinzuf C3 BCgen-eines-e-mail-kontos-zu-outlook-6e27792a-9267-4aa4-8bb6-c84ef146101b“
Optionen

Danke mawe2

bei Antwort benachrichtigen