Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Konto bestätigen

Proldi / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Was soll mir das sagen, ich bekomme das seit ca. 2 Wochen fast regelmäßig täglich angezeigt:

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Proldi Nachtrag zu: „Konto bestätigen“
Optionen

Dann eben hier weiter, ich konnte nach dem Upload des Screenshots keinen Text mehr eingeben.

Gehe ich dort auf jetzt beheben, erledigt sich die Sache wieder und sieht dann so aus:

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
hjb Proldi „Dann eben hier weiter, ich konnte nach dem Upload des Screenshots keinen Text mehr eingeben. Gehe ich dort auf jetzt ...“
Optionen

Um welche Konten geht es denn überhaupt?

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 hjb „Um welche Konten geht es denn überhaupt?“
Optionen

MS Konto.

Ich hab den Schei... grad hinter mir. Ja, Enkelin.

Wenn du da jemanden was gutes tun willst, lass

sie mindestens 50 Jahre alt sein. Andernfalls

wirst du einen guten Nachmittag beschäftigt. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Proldi andy11 „MS Konto. Ich hab den Schei... grad hinter mir. Ja, Enkelin. Wenn du da jemanden was gutes tun willst, lass sie mindestens ...“
Optionen
MS Konto

Richtig,allerdings wird dort Konten geschrieben.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Proldi „Richtig,allerdings wird dort Konten geschrieben.“
Optionen

Richtig. Also merke es Dir. (Siehe oben) Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen