Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Formatieren

nolen / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo   habe auf dem Lapt.meine Frau eine Externe Festplatte angeschlossen habe sie Formatiert und ist nun ganz leer,

Wollte nun eine Sicherung Mit win10 machen und bekomme die Antwort, die Festplatte ist nicht mit NTFS formatiert.  Habe keine Ahnung was das bedeutet und was ich nun machen muss damit ich die Externe Festplatte verwenden kann.   schon mal vielen Dank für eure Hilfe.  nolen

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 nolen „Formatieren“
Optionen

Hallo nolen,

mit der rechten Maustaste auf das Startsymbol links unten klicken. Es öffnet sich ein Menu. Dort auf Datenträgerverwaltung klicken. Es öffnet sich die Datenträgerverwaltung. Dort auf den entsprechenden Datenträger klicken und formatieren in NTFS wählen. 

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
nolen gelöscht_316041 „Hallo nolen, mit der rechten Maustaste auf das Startsymbol links unten klicken. Es öffnet sich ein Menu. Dort auf ...“
Optionen

Hallo Karl    prima  hat geklappt,  nolen

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 nolen „Hallo Karl prima hat geklappt, nolen“
Optionen

Freut mich.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen