Windows 10 1.724 Themen, 20.378 Beiträge

ersonal Vault.lnk Elementname nicht zulässig

fbe / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Die obige Meldung bekomme ich über den Benachrichtigungsassistenten angezeigt.

Ich habe seit kurzer Zeit Office 365 installiert. Lt Heise hat MS eine zusätzliche Verschlüsselung für OneDrive eingeführt: https://www.heise.de/newsticker/meldung/OneDrive-Microsofts-Cloud-Speicher-erhaelt-Sicherheitsfeature-Personal-Vault-4455542.html

Weiß jemand wie ich den nicht zulässigen Link entfernen kann, eine Suche nach dem Link im Explorer bringt keine Ergebnisse.

Es muss natürlich Persoal Vault.lnk in der Überschrift heissen. Überschrift kann nicht geändert werden.

bei Antwort benachrichtigen
fbe

Nachtrag zu: „ersonal Vault.lnk Elementname nicht zulässig“

Optionen

Ich konnte das Problem beseitigen:

Login auf OneDrive.com dort steht der nicht zulässige Link Personal Vault.lnk. Den Link gelöscht und die Meldung ist weg.

Der FF 69.0.2 ist für das Arbeiten auf OneDrive.com nur bedingt zu gebrauchen einige OneDrive Menüs werden nur als Platzhalter angezeigt. 

Wenn ich meine 4 Addons Ublock; Noscript; Text Area Cache und Video Downloadhelper deaktiviere werden die Platzhalt zwar richtig angezeigt die Beschriftungen sind aber so klein dass ich eine Lupe brauche.

Mit Google Chrome ist die Anzeige unter OneDrive.com in Ordnung.

bei Antwort benachrichtigen