Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Einwahl als Mitglied beim ARCD?

bergfex1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich  bin Mitglied beim Autobobillclub ARCD.

Eine Einwahl auf der Web Seite als Mitglied ist möglich über Firefox von meinem älteren  Laptop mit W7 und vom Tablet.

Nicht aber vom Tablet mit W10 ?!

Mit telefonischer Hilfe vom ARCD konnte das Problem  nicht beseiigt werden.

Kann mir jemand einen Tip geben wie ich mich vom Laptop mit W10 beim ARCD einwählen kann???

Gruß Werner
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen bergfex1 „Einwahl als Mitglied beim ARCD?“
Optionen

Wie geht denn das Anmelden bzw. wie weit geht es denn auf dem Tablet?

An welchem Punkt geht es nicht weiter?

bei Antwort benachrichtigen
bergfex1 pappnasen „Wie geht denn das Anmelden bzw. wie weit geht es denn auf dem Tablet? An welchem Punkt geht es nicht weiter?“
Optionen

Große Freude!

Bevor ich den Fehler bescheiben wollte, habe ich eben die Einwahl bei arcd.de

zum x-ten Mal probiert.

Und siehe da, ganz plötzlich funktioniert die Einwahl  !!!

Gruß Werner
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon bergfex1 „Einwahl als Mitglied beim ARCD?“
Optionen
Nicht aber vom Tablet mit W10 ?!
wie ich mich vom Laptop

was denn nun? Tablet oder Laptop?
Welcher Browser wird verwendet?
Welcher Fehler tritt auf?

bei Antwort benachrichtigen
bergfex1 swiftgoon „was denn nun? Tablet oder Laptop? Welcher Browser wird verwendet? Welcher Fehler tritt auf?“
Optionen

Meine Frage hat einen Tippfehler.

Es muß heißen: Nicht aber vom Tablet W10!

Gruß Werner
bei Antwort benachrichtigen
bergfex1 Nachtrag zu: „Meine Frage hat einen Tippfehler. Es muß heißen: Nicht aber vom Tablet W10!“
Optionen

Schon wieder der gleiche Tipppfehler.

Es muß heißen: Nicht aber vom Laptop W10.

Gruß Werner
bei Antwort benachrichtigen