Windows 10 1.679 Themen, 19.887 Beiträge

hatterchen1 luttyy

„Ein wirklich tolles Tool..“

Optionen

Hi,

hatten wir nicht so etwas ähnliches schon mal unter XP?
Das hat damals bei einigen heftige "Fehlzündungen" verursacht.Lachend

Für die "Cracks" hier sicher entbehrlich.
Seltsam, über 24h keine Reaktion darauf.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1

„Hi, hatten wir nicht so etwas ähnliches schon mal unter XP? Das hat damals bei einigen heftige Fehlzündungen verursacht. ...“

Optionen
Seltsam, über 24h keine Reaktion darauf.

37 Klicks..

Na ja, muss ja niemand laden. Mir hat es einen Fehler beseitigt..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy

„37 Klicks.. Na ja, muss ja niemand laden. Mir hat es einen Fehler beseitigt.. Gruß“

Optionen
Na ja, muss ja niemand laden.

Ich muss doch immer alles probieren, na ja, erst mal ATI bemüht. Aber alles OK.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1

„Ich muss doch immer alles probieren, na ja, erst mal ATI bemüht. Aber alles OK. Gruß h1“

Optionen

Habe es auch mal fast durch getestet (Spiegelung vorher gemacht), es gab keine Probleme damit, im Gegenteil..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1

Nachtrag zu: „Ich muss doch immer alles probieren, na ja, erst mal ATI bemüht. Aber alles OK. Gruß h1“

Optionen

Ich habe momentan ein anderes Spielzeug das mich beschäftigt.
Eine Galaxy Watch, ist schon ein geiles Teil (für Nerds).Lachend
Für Überwachungsneurotiker natürlich ein absolutes NO GO!

Da braucht du nicht einmal mehr ein Smartphone, das ist der Communicator für`s Handgelenk... Scotty beam me upCool

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1

„Ich habe momentan ein anderes Spielzeug das mich beschäftigt. Eine Galaxy Watch, ist schon ein geiles Teil für Nerds . ...“

Optionen

Spielzeug muss einfach sein, sonst kehrt die große Langeweile einZwinkernd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy

„Spielzeug muss einfach sein, sonst kehrt die große Langeweile ein Gruß“

Optionen

Natürlich und große Jungs brauchen großes Spielzeug.
So lange der Junge neugierig ist, lebt er!

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gerhard38 luttyy

„37 Klicks.. Na ja, muss ja niemand laden. Mir hat es einen Fehler beseitigt.. Gruß“

Optionen
37 Klicks

Wo sieht man die Anzahl der Klicks?

Gruß, Gerhard

bei Antwort benachrichtigen
hjb gerhard38

„Wo sieht man die Anzahl der Klicks? Gruß, Gerhard“

Optionen

Mittlerweile sind es ein paar mehr geworden:

bei Antwort benachrichtigen
gerhard38 hjb

„Mittlerweile sind es ein paar mehr geworden:“

Optionen

Schaut toll aus - aber wie bringe ich das zur Anzeige?!

bei Antwort benachrichtigen
hjb gerhard38

„Schaut toll aus - aber wie bringe ich das zur Anzeige?!“

Optionen

Einfach - wie bei diesem Artikel - auf das Windows-10-Brett gehen, den Artikel nicht (!) anklicken und einfach die Maus draufhalten.

bei Antwort benachrichtigen
gerhard38 hjb

„Einfach - wie bei diesem Artikel - auf das Windows-10-Brett gehen, den Artikel nicht ! anklicken und einfach die Maus ...“

Optionen

Danke, habe das immer hier im Artikel in der Flachansicht versucht, nicht am Brett.

Gruß, Gerhard

bei Antwort benachrichtigen
presla luttyy

„Ein wirklich tolles Tool..“

Optionen

Danke für diesen Link;ein wirklich tolles Tool!

Grüße aus NRW von Presla....... Wenn wir einmal nicht grausam sind, dann glauben wir gleich, wir seien gut. Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen