Windows 10 1.641 Themen, 19.257 Beiträge

Datensicherung

Billy1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, Bei der Datensicherung Windows 10 bleibt die Sicherung ständig bei 97% der Sicherung hängen! Was kann ich machen??

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327249 Billy1

„Datensicherung“

Optionen

Hallo,

was meinst Du mit Datensicherung? Dateiversionsverlauf oder Systemimage ?

Aber mein Tipp ist erst gar nicht mit Windows Systemeigenen Programmen sichern sondern mit ACRONIS - VEEAM - Macrium -AOMEI usw.

Zumindest ist das erstellen mit den Windows eigenen Image Progr. nicht zuverlässig.

Gruss   Gertl

bei Antwort benachrichtigen
Billy1 gelöscht_327249

„Hallo, was meinst Du mit Datensicherung? Dateiversionsverlauf oder Systemimage ? Aber mein Tipp ist erst gar nicht mit ...“

Optionen

Vielen Dank für den Tipp.

Ich war sehr auf Windows fixiert. Jetzt nehme ich AOMEI.

Ich war hier!

Gruß Billy1

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327249 Billy1

„Vielen Dank für den Tipp. Ich war sehr auf Windows fixiert. Jetzt nehme ich AOMEI. Ich war hier! Gruß Billy1“

Optionen

Hallo,

wieso das mit den Windows eigenen Tool nicht geht kann ich nicht sagen, aber ich sichere mein System mit Veeam und die Daten mit FreeFileSync. AOMEI ist aber eine gute Wahl, wichtig ist es muss dir zusagen.

Gruss

bei Antwort benachrichtigen