Windows 10 1.763 Themen, 20.975 Beiträge

Betr.: vcruntime140.dll in WIN10 Prof

siegmar / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich wollte den GPS-Media-Player von meiner Z-Edge-Dashcam Z3D starten, nachdem ich die Software von der Firmen-Seite runtergeladen hatte.

Der Player öffnete sich mit dem Hinweis, dass die  " vcruntime140.dll " nicht gefunden wurde. Ich lud mir die DLL runter und legte diese in windows/system32 ab. Ein Neustart des Players ergab keine Änderung. Danach legte ich die DLL in den Ordner, wo die .EXE abgelegt ist. Keine Änderung!!

Hat jemand einen Tipp, wie ich dieses Problem lösen könnte? Im Netz habe ich keinen brauchbaren Tipp gefunden.

Danke für die Bemühungen im Voraus!

siegmar

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 siegmar

„Betr.: vcruntime140.dll in WIN10 Prof“

Optionen
Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 siegmar

„Betr.: vcruntime140.dll in WIN10 Prof“

Optionen
Hat jemand einen Tipp

Hier

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=52685

das Microsoft Visual C++ 2015 Redistributable Update 3 RC

herunterladen. Dabei darauf achten, ob 32 oder 64 Bit benötigt werden.

Das Redistributalble Package installieren - fertig.

Gruß, mawe2

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
siegmar mawe2

„Hier https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id 52685 das Microsoft Visual C 2015 Redistributable Update 3 ...“

Optionen

Hallo

@mawe

hatte ich schon installiert, jedoch anstelle der 32bit-Version die 64er. Ging natürlich nicht.

Jetzt alles ok!!!!!!!

Vielen Dank @hatterchen1 und @mawe !!!!!!!

Als beantwortet markiert und Servus, siegmar

bei Antwort benachrichtigen