Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Windows Update-Bereinigung

winnigorny1 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Jetzt schlägts 13! Da alles wunderbar rund auf meinem System läuft, wollte ich mit Cleanmgr die Windows Update-Bereinigung durchführen.

Pustekuchen. Ich kann das anhaken wie Jeck, und Windoof behauptet jedesmal, die Bereinigung durchzuführen, aber nach einer Überprüfung sind die Sch...dinger immer noch da.

Im abgesicherten Modus sieht das leider nicht anders aus....

Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „Windows Update-Bereinigung“
Optionen

Moin!

Gibt es einen plausiblen Grund für Deine Putzsucht?
Da treiben sich bei mir gerade mal 52MB rum. Das macht doch W10 von alleine.

Wenn man keine Probleme hat, sucht  und bastelt man sich selber welche?Lachend

Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

Neue Festplatte einbauen... LLachendL

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Moin! Gibt es einen plausiblen Grund für Deine Putzsucht? Da treiben sich bei mir gerade mal 52MB rum. Das macht doch W10 ...“
Optionen
Neue Festplatte einbauen... LL

Bleib mal Ernst. - Außerdem brauche ich die nicht. Läuft auf ner 500er Partition von ner Samsung SSD Pro mit 1 TB.

Und ja - ich hab's gern sauber. Vor allem beunruhigt es mich, wenn Windows nicht das tut, was es soll.... Ohne LÜberrascht:L!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „Bleib mal Ernst. - Außerdem brauche ich die nicht. Läuft auf ner 500er Partition von ner Samsung SSD Pro mit 1 TB. Und ...“
Optionen

Oh, sorry.
Da ist mir wohl der kleine Schelm ausgebüxt.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Oh, sorry. Da ist mir wohl der kleine Schelm ausgebüxt.“
Optionen
Da ist mir wohl der kleine Schelm ausgebüxt.

Das glaub' ich nich'! - Eher der seriöse Onkel! Zunge raus

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
kale22 hatterchen1 „Moin! Gibt es einen plausiblen Grund für Deine Putzsucht? Da treiben sich bei mir gerade mal 52MB rum. Das macht doch W10 ...“
Optionen

Hallo Leute 

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 kale22 „Hallo Leute“
Optionen
Hallo Leute 

... Was gibt's?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon winnigorny1 „Windows Update-Bereinigung“
Optionen

Würde mich zwar auch nicht jucken, aber hier gibt es verschiedene Ansätze:

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Datentr%C3%A4gerbereinigung_Windows_10_Alte_Daten_richtig_l%C3%B6schen

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 swiftgoon „Würde mich zwar auch nicht jucken, aber hier gibt es verschiedene Ansätze: ...“
Optionen
aber hier gibt es verschiedene Ansätze:

Die hatte ich alle schon durch....... davon hilft gar nichts! Meine Meinung:

Bis zum letzten Update hat das bei mir immer funktioniert und jetzt haben die bei MS was vermurkst. - Wäre ja nicht das erste Mal.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen