Windows 10 1.618 Themen, 18.963 Beiträge

Windows macht updates jeden Tag, obwohl es deaktiviert ist.

asoke / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein paar Wochen ging es gut, doch seit 3-4 Tagen macht Windows 10 jeden Tag automatisch updates. Ich habe unter Computerverwaltung, Dienste etc. Updates auf deaktiviert gesetzt, aber jeden Tag setzt es Windows wieder auf manuell und macht updates. Und dann wird diese Meldung eingeblendet. Screenshot f?ge ich bei.
Was kann ich da machen ?

P.S. Ich sehe gerade, dass ich nirgendwo eine Datei anh?ngen kann.

bei Antwort benachrichtigen
asoke

Nachtrag zu: „Windows macht updates jeden Tag, obwohl es deaktiviert ist.“

Optionen

Ich wollte noch hinzufügen, dass sich der "Windows 10 Update Assistent" automatisch installiert, und wenn man ihn deinstalliert, ist er am nächsten Tag wieder da. Ich brauche keine ungewollte Installation, auch nicht von Microsoft.

Es gab doch sonst immer die Option einen Tag oder Datum für updates auszuwählen.

Gibt es das bei Windows 10 nicht mehr ?

bei Antwort benachrichtigen